Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

WIR WERDEN MEISTER :clap:

Die ersten drehen schon durch...

Spoiler

Aber wenn keiner mehr geht und Burgi und der Holländer da sind...warum nicht.

DIE GANZE HAUPTSTADT SINGT RAPIIIID.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

 

Eins noch, wenn das alles rund herum eh ned für den Erfolg verantwortlich ist, warum erklärst uns dann im Stundentakt dass Peschek und Co eh lauter Trottel sind? Dann sollts ja eh egal sein welche Mittel die aufstellen, weil dann gehts nurmehr um Zockis Entscheidungen. Hab ich deine Aussage/Zitat jetzt richtig verstanden?
 

Gefällt mir, kalt erwischt, bin auch a Trottel, ist aber manchmal eh ok. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

verstehe ich auch, man hätte ja von anfang an nein sagen können 

Naja wenns heißt: "Immer wieder wurde uns gesagt, dass mindestens enie siebenstellige Summe nötig sei", kann man das durchaus als ein Nein betrachten, es sei denn sie zahlen wie die Geisteskranken ein absolut unmoralisches Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Geil... ohne dem Zutun St.Pauli wären wir hierbei diejenigen die deppert aus der Wäsch schauen würden... sagt nicht viel über die Qualität seiner Quellen aus... lediglich das wir schöne Masn haben.

Komplett geil… Oder aber man verhält sich ruhig wenn man angeblich mehr weiß und postet keinen Schwachsinn der 3 Stunden später in der Luft zerpflückt wird.

Außerdem will ich Zoki hier auch loben, weil hier alle so reden als hätte er was falsch gemacht. Er wirft nicht aus der Emotion heraus mit Geld um sich weil ein anderer Verein utopische Summen bietet. Man stelle sich vor er gibt viel zu viel Geld für einen 33jährigen aus(der selbstverständlich eine Verstärkung für uns ist) und dieser Spieler verletzt sich in den ersten Spielen bei uns schwer, oder bringt dann einfach nur keine Leistung aus welchem Grund auch immer… Da würd das ASB auch wieder brennen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Nürnberg auch a bissi angepisst:

 

Waren die 800k das letzte Angebot? Wenn ja, intressant, wie schnell die Gerüchteküche auf 1.5 Mio raufkommt. Obwohl das nie tatsächlich im Gespräch war und lt. Huber wir Burgi für 400-500k bekommen. Was absolute in Ordnung ist, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe St. Pauli absolut. Würde auch meinen besten Torschützen nicht zum direkten Konkurrenten abgeben, wenn das Angebot nicht unmoralisch hoch wäre. In eine andere Liga, an einen Europacup Teilnehmer, sieht man das dann schon lockerer, auch wenn es ihnen sicher weh tut. Aber wie auch wir immer sagen: Reisenden braucht man keine Steine in den Weg zu legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Komplett geil… Oder aber man verhält sich ruhig wenn man angeblich mehr weiß und postet keinen Schwachsinn der 3 Stunden später in der Luft zerpflückt wird.

Außerdem will ich Zoki hier auch loben, weil hier alle so reden als hätte er was falsch gemacht. Er wirft nicht aus der Emotion heraus mit Geld um sich weil ein anderer Verein utopische Summen bietet. Man stelle sich vor er gibt viel zu viel Geld für einen 33jährigen aus(der selbstverständlich eine Verstärkung für uns ist) und dieser Spieler verletzt sich in den ersten Spielen bei uns schwer, oder bringt dann einfach nur keine Leistung aus welchem Grund auch immer… Da würd das ASB auch wieder brennen….

Entweder hat er gut gepokert, oder er hat auch die ein oder andere Information durch die Blume erhalten und somit nicht erhöht. Egal wie, er hats Rennen gemacht und das zählt im Endeffekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

ich denke, dass Burgstaller auch gleich der neue Kapitän sein wird, ab der neuen Saison 

Das wäre, bei aller Wertschätzung Burgstaller gegenüber, ein ziemlicher Affront gegen Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.