Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 letztendlich wird es Burgi entscheiden wo er hinwill. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten: Dann soll man bei Rapid die Pappn halten und weniger rülpsen das zum Trainigsstart 95% des Kaders stehen! Wer ist denn alles beim Training dabei? Nur so rein Interessehalber. Denn einige sind noch bei den Nationalteams, einige haben diese Woche noch Urlaub. Es sind genau die Neuen und eine Hand voll Spieler da und hier drehen alle komplett durch. Es wird von Jahr zu Jahr mühsamer, hier vernünftig mit zu lesen. Einer behauptet irgend etwas ohne belegbare Hinweise und schon herrschen Zustände wie während der Inquisition! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: letztendlich wird es Burgi entscheiden wo er hinwill. Ok. Dann haben wir das ja geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Also ich liebe Burgstaller und da ich einer der jüngeren bin, bin ich mit ihm als Stürmer aufgewachsen. Aber man sollte ihn nicht um jeden Preis holen, er ist halt schon auch 33 und man wird mit dem Alter ja bekanntlich nicht besser. Bei Deni hat sich damals auch jeder gefreut und wir wissen ja wie das geendet ist. Zoki wird wissen was er macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 chris843 schrieb Gerade eben: Wer ist denn alles beim Training dabei? Nur so rein Interessehalber. Denn einige sind noch bei den Nationalteams, einige haben diese Woche noch Urlaub. Es sind genau die Neuen und eine Hand voll Spieler da und hier drehen alle komplett durch. Es wird von Jahr zu Jahr mühsamer, hier vernünftig mit zu lesen. Einer behauptet irgend etwas ohne belegbare Hinweise und schon herrschen Zustände wie während der Inquisition! Aber woher kommt das, dass alle durchdrehen? Weil eben A der Verein Meldungen schiebt die man viell. besser Formulieren sollte und weil B die sogenannten Insider Verpflichtungen verkünden die meist gar nicht stimmen. Chaos im Thread ist somit perfekt. Klar muss sich hier jeder inklusive mir an der Nase nehmen und weniger Impulsiv reagieren. Solange man sich nicht gegenseitig beleidigt finde ich das aber in einem Forum Ok. GwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2022 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Ja was willst denn noch? Du schreibst da rein, die äusseren Umstände sind nicht entscheidend. Na wenn die Hatz und die Liga usw eh ned sooo wichtig sind, her mitn Kante. Du bist ein immer währender Stichler. Eins noch, wenn das alles rund herum eh ned für den Erfolg verantwortlich ist, warum erklärst uns dann im Stundentakt dass Peschek und Co eh lauter Trottel sind? Dann sollts ja eh egal sein welche Mittel die aufstellen, weil dann gehts nurmehr um Zockis Entscheidungen. Hab ich deine Aussage/Zitat jetzt richtig verstanden? lieb ist das, man sollt halt auch ein wenig Ahnung haben wenn man glaubt einen auf groß zu machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 Burgi zu Rapid 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2022 boeckinho schrieb vor 1 Minute: wenn das wirklich stimmt und er nur deswegn zu uns wechselt, dann wär ich auch ned sonderlich glücklich ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) In before: "wenn der Wappler ned wü, soi er bleiben wo er is..." Edit: zu langsam... bearbeitet 14. Juni 2022 von Gunner 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: letztendlich wird es Burgi entscheiden wo er hinwill. oder das Präsidium von St. Pauli 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 daAnzige schrieb vor 1 Minute: wenn das wirklich stimmt und er nur deswegn zu uns wechselt, dann wär ich auch ned sonderlich glücklich ... Man sollte mal sein Stadement abwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Juni 2022 "Es war immer mein Traum, noch einmal in Hütteldorf in diesem tollen Stadion vor diesen großartigen Fans spielen zu dürfen, darum habe ich auch nicht lange überlegen müssen." Das wird noch ein Spaß. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Burgi zu Rapid Ich habe nie an @eminem23 gezweifelt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts