Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho

Rapid und die Transfers von Stürmern… ein ewiges Trauerspiel.

Mal hat einer unerwartet 20kg zu viel, dann werden uns alle Spieler der Short List weggekauft, dann Leihen wir Spieler mit leistbaren Kaufoptionen, die wir und nicht leisten können/wollen. Und.nun ist Burgstaller seit ewiger Zeit „fix“ und dann wieder doch nicht.

Und irgendwie haben wir dann doch immer wieder Glück und es kommt irgendeiner, der das Tor trifft. Mal aus Horn, mal von Rapid II. Mir wärs trotzdem recht, wenn wir auch mal im Sturm jemand holen, der uns vorn etwas Sicherheit gibt, dass es klappen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat sich als Ausbildungsverein deklariert und wird auch so kommuniziert.

Echt? Wann hat man das kommuniziert?

Was sind dann die neuen Ziele als Ausbildungsverein? (Platz 2 in der Liga wird es wohl nicht mehr sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben…..

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt….

 

St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung :D

mir ist es sehr ähnlich gegangen, für mich war das Ding fix durch, ich weiß nicht warum wir solange gewartet haben, vielleicht wollten wir die Höhe der Ablösesumme verhandeln, keine Ahnung. Bitte wegen sowas gibts wirklich keinen Grund das ASB zu verlassen, ich lese deine Beiträge & Infos gerne, das bei dem Transfertheater immer was passieren kann, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben…..

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt….

 

St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung :D

Geh bitte, nachdem ich das initiiert habe, du mögest gehen wenn er nicht kommt - war ein Spaßerl :D

Natürlich sollst du bleiben, gerade in Zeiten mit den ganzen Julians und anderen Trollen sind normale User wie du eh schon Mangelware, außerdem das FCN plötzlich mit der Gelddruckmaschine kommt und mi dem Geld um sich wirft, konnte ja sowieso keiner erahnen 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt…

Auf gut wienerisch „Scheiss di ned au“

Sind auch schon viele andere User falsch gelegen. Außerdem ist noch nicht gesagt, dass er nicht kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, nachdem ich das initiiert habe, du mögest gehen wenn er nicht kommt - war ein Spaßerl :D

Natürlich sollst du bleiben, gerade in Zeiten mit den ganzen Julians und anderen Trollen sind normale User wie du eh schon Mangelware, außerdem das FCN plötzlich mit der Gelddruckmaschine kommt und mi dem Geld um sich wirft, konnte ja sowieso keiner erahnen 

heeee :redangry: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahrscheinlich wollte man mit dem Geld ausgeben warten bis man was eingenommen hat. Bei der Summe aber schon irgendwie unverständlich mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

mir ist es sehr ähnlich gegangen, für mich war das Ding fix durch, ich weiß nicht warum wir solange gewartet haben, vielleicht wollten wir die Höhe der Ablösesumme verhandeln, keine Ahnung. Bitte wegen sowas gibts wirklich keinen Grund das ASB zu verlassen, ich lese deine Beiträge & Infos gerne, das bei dem Transfertheater immer was passieren kann, ist halt so.

Auch mein Eindruck, dass wir den Deal wieder mal optimieren und nachverhandeln wollten. Jetzt verhandeln nun leider die anderen nach - und das in die falsche Richtung! So kanns laufen, wenn man den Sack nicht zu macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Wahrscheinlich wollte man mit dem Geld ausgeben warten bis man was eingenommen hat. Bei der Summe aber schon irgendwie unverständlich mMn..

wenn sie wirklich damit gewartet haben müssen sie jetzt erst recht Geld in die Hand nehmen... irgendwie kommt mir dies bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine Million für einen 18-Tore-Stürmer aus der 2. deutschen BuLi, der noch dazu eine Euphorie entfachen kann? Na sicher! Wenn er in der ECLQ das "richtige" Tor schießt, ist die Kohle innerhalb von einem Monat mehr als drin wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Eine Million für einen 18-Tore-Stürmer aus der 2. deutschen BuLi, der noch dazu eine Euphorie entfachen kann? Na sicher! Wenn er in der ECLQ das "richtige" Tor schießt, ist die Kohle innerhalb von einem Monat mehr als drin wieder...

schon, aber wir werden Burgstaller nicht das Gehalt bieten können welches Nürnberg bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

schon, aber wir werden Burgstaller nicht das Gehalt bieten können welches Nürnberg bietet.

Darum scheint's ihm aber eh nicht primär zu gehen. Billig wird's so oder so nicht, aber ich denk, da müssen wir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.