Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Anyone?
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

sehr gut, immer alles am köcheln halten :D

Mein lieber burschi ich bin zu alt um nach  Aufmerksamkeit zu gieren….2 Spieler haben, meiner mehr als vertrauenswürdigen Quelle nach, gestern bzw. vorgestern unterschrieben….wieso unsere Verantwortlichen daraus ein Staatsgeheimnis machen, kann ich nicht sagen…vielleicht hat’s mit den social media Präsentationen zu tun, vielleicht warten sie wirklich auf die neue Wäsche oder es steht noch ein Abschluss bevor, keine Ahnung….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht kann irgendwer Zoki anrufen und fragen ob heute noch was passiert. Hat wer die Nummer?

0190/666666 Ruf mich an nur 18,99cent die sekunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Hätte Rapid deine Über Form der letzten Wochen (wast halt so positiv schreibst) wären wir wohl Vize Meister geworden

Nach dieser Saison bleibt die Hoffnung auf eine sehr Gute für 22/23.Eine andere Möglichkeit haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
irgendeiner schrieb vor 14 Minuten:

Shit, ist das geil gemacht :D

 

Nach der nächsten Lobeshymne musste ich mir den Clip auch anschauen. Ist wirklich ur geil, erinnert ein bisserl an die Clips die Nachts am Sportkanal (weiß nicht mehr wie der hieß) gelaufen sind! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanza72 schrieb vor 2 Minuten:

Nach der nächsten Lobeshymne musste ich mir den Clip auch anschauen. Ist wirklich ur geil, erinnert ein bisserl an die Clips die Nachts am Sportkanal (weiß nicht mehr wie der hieß) gelaufen sind! :augenbrauen:

Sexy Sport Clips :davinci: DSF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.