Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wo genau liegt jetzt das Problem? 

Zeit ist Geld.

dobie schrieb Gerade eben:

Zoki hat noch Mittagspause 

 Waldviertler Schweinsbraten Gate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Billie schrieb vor 1 Minute:

1. Juni ist, warum steht der Kader noch nicht??? Alle schuldig, alle raus!!1elf

Ferl ist bis Montag im Urlaub, bis dorthin müssen die Neuen da sein.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Ich muss hier mal was loswerden, (ich stelle mir heute mit einigen meiner Rapidfreunden gepflegt einen rein), es ist in letzter Zeit schon wieder einiges an Kritik an Barisic aufgekeimt auch hier und wenn man dann erfährt was im Hintergrund abläuft, gearbeitet und vorbereitet wird, dann könnte die kommende Saison echt eine richtig Geile werden. Wir haben nicht die Millionen von RB Salzburg, das steht ausser Zweifel, aber wenn wir bisserl einen Spielraum haben, was jetzt defintiv der Fall ist, dann können wir schon einiges bewegen und wir waren in den letzten zwei Jahren diesbezüglich leider schwer gehandicapt, trotzdem vergessen viele, dass wir auch letzte Saison Vizemeister wurden, heuer ist wirklich vieles schief gelaufen und dennoch haben wir uns für die ECL Quali qualifiziert. Das ist übrigens das erstemal seit einem guten Jahrzehnt wo wir den Trainer innerhalb der Saison gewechselt haben und uns trotzdem für den EC qualifizierten. Vieles war nicht so wie wir es uns als Fans erwartet haben, aber es wurden trotz aller Widrigkeiten die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt und wir werden die Früchte ernten.

   

Das liest sich zwar nett, gefühlt bekommt man jedes Jahr so etwas zu lesen. 

In der Praxis wird man wieder den Umbruch und das Setzen auf die Jugend hernehmen und als Gründe nennen warum man wieder eine durchwachsene Saison spielen wird. So realistisch muss man sein, was soll es auch anders werden. 

Wäre von Vereinsseite auch ehrlicher so eine Erwartungshaltung zu kommunizieren. Sonst sind etwa wieder alle enttäuscht, wir tauschen den Trainer und das Spiel beginnt wieder von vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, aber als Spieler darfst Dibon keinesfalls verlängern. 

sehe ich genauso. viel zu viel Risiko, sein Knie ist unter Belastung leider zu "instabil", er wollte aushelfen, hat es auch nach seinen Möglichkeiten getan, aber 2x musste er vorzeitig runter vom Platz, beim 3x ist er vermutlich endgültig Sportinvalide!

es ist ihm aber natürlich trotz allem hoch anzurechnen das er sich so für den Verein einsetzt und nicht aufgibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

wir werden die antithese des lask und setzen auf 10 stürmer

Wie kommst du auf sowas?

Wirklich viele haben wir ja nicht.

Da müssen einige es erst beweisen.

Auch Zimmermann sehe ich nicht als 1er Stürmer bzw das er immer von beginn an spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb Gerade eben:

Das liest sich zwar nett, gefühlt bekommt man jedes Jahr so etwas zu lesen. 

In der Praxis wird man wieder den Umbruch und das Setzen auf die Jugend hernehmen und als Gründe nennen warum man wieder eine durchwachsene Saison spielen wird. So realistisch muss man sein, was soll es auch anders werden. 

Wäre von Vereinsseite auch ehrlicher so eine Erwartungshaltung zu kommunizieren. Sonst sind etwa wieder alle enttäuscht, wir tauschen den Trainer und das Spiel beginnt wieder von vorne. 

ich denke schon dass wir natürlich auch auf unsere Jugend setzen, es werden aber auch erfahrenere Spieler kommen, es soll eben ein guter Mix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich denke schon dass wir natürlich auch auf unsere Jugend setzen, es werden aber auch erfahrenere Spieler kommen, es soll eben ein guter Mix sein.

Das wäre auch der Weg den ich für sinnvoll sehe. Aber da muss man mal schauen wie sich die Jugend entwickelt und vor allem welche erfahrene Spieler da noch kommen. Noch bin ich sehr skeptisch, hoffentlich täusche ich mich natürlich und es wird eine geile Saison wie von dir beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Billie schrieb vor 28 Minuten:

Sorry, aber als Spieler darfst Dibon keinesfalls verlängern. 

grundlegend stimm ich dir zu, nachdem wir aber zu Vertragsdetails nichts wissen, ist es schwer von außen drüber zu urteilen. Vllt. gibts ja eine starke Knüpfung an Einsätze und er bezieht de facto nur das Gehalt eines Motivationstrainers ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

grundlegend stimm ich dir zu, nachdem wir aber zu Vertragsdetails nichts wissen, ist es schwer von außen drüber zu urteilen. Vllt. gibts ja eine starke Knüpfung an Einsätze und er bezieht de facto nur das Gehalt eines Motivationstrainers ;)

 

es wurde in einem interview bereits erwähnt das nach einer Lösung für ihn gesucht wird... und ich denke man wird für Dibon und dem Verein eine adäquate Lösung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.