Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Dibon dürfte einen neuen einjahres Vertrag bekommen

War auch so zu erwarten nach Zokis bzw. Dibons Worten.

Nehme mal an er wird wird als Ersatz- vom Ersatz eingeplant werden, wenn wirklich allerletzte Not am Mann herrscht, dass man auf ihm zurückgreifen kann.

Ansonsten wird man ihn wohl schon langsam ins Trainerteam (gab ja schon mehrfach Gerüchte wegen Videoanalyse bzw. das er hier schon desöfteren ausgeholfen hat) integrieren und der zuletzt häufig genannte Non-Playing-Captain wird er auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Dibon dürfte einen neuen einjahres Vertrag bekommen

Ist auch gut so!,Wird dem Verein ja auch nach der Karriere in irgendeiner Form erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

War auch so zu erwarten nach Zokis bzw. Dibons Worten.

Nehme mal an er wird wird als Ersatz- vom Ersatz eingeplant werden, wenn wirklich allerletzte Not am Mann herrscht, dass man auf ihm zurückgreifen kann.

Ansonsten wird man ihn wohl schon langsam ins Trainerteam (gab ja schon mehrfach Gerüchte wegen Videoanalyse bzw. das er hier schon desöfteren ausgeholfen hat) integrieren und der zuletzt häufig genannte Non-Playing-Captain wird er auch sein

Ich glaube, dass er nicht wirklich viel spielen wird…er ist auf jeden als back up ready weil es körperlich doch hinhaut…primär soll er die jungen aber führen und weiterbringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass er nicht wirklich viel spielen wird…er ist auf jeden als back up ready weil es körperlich doch hinhaut…primär soll er die jungen aber führen und weiterbringen 

Sowas meinte ich ja, Non-Playing Captain und wenn alle Stricke reißen, uns alle 5 IV ausfallen ist er sicher noch zur Stelle und wird seine alten Knochen hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 21 Minuten:

Dibon dürfte einen neuen einjahres Vertrag bekommen

ich habe gehört, er bekommt einen Angestelltenvertrag und wird auch im sportlichen Bereich arbeiten und wenn Not am Mann ist, auch aushelfen als Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon soll ruhig noch einen Einjahresvertrag als Stand-By Profi bekommen. Immerhin stand er bei 50% unsere OPO Siege am Platz :davinci: Und bei dem ganzen Geld das wir ansonsten wirklich unnötig verbraten haben, ist mir kein Cent zu Schade, den Dibon bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.