Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

fanartikel des monats?

Ist sehr gelungen. 

Wurde eigentlich die Weste "Sektion Leichtathletik" von Knasmüllner präsentiert? 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Wurde eigentlich die Weste "Sektion Leichtathletik" von Knasmüllner präsentiert? 

Dazu müsste man auch laufen um bei der Leichtathletik zu sein 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Ich muss hier mal was loswerden, (ich stelle mir heute mit einigen meiner Rapidfreunden gepflegt einen rein), es ist in letzter Zeit schon wieder einiges an Kritik an Barisic aufgekeimt auch hier und wenn man dann erfährt was im Hintergrund abläuft, gearbeitet und vorbereitet wird, dann könnte die kommende Saison echt eine richtig Geile werden. Wir haben nicht die Millionen von RB Salzburg, das steht ausser Zweifel, aber wenn wir bisserl einen Spielraum haben, was jetzt defintiv der Fall ist, dann können wir schon einiges bewegen und wir waren in den letzten zwei Jahren diesbezüglich leider schwer gehandicapt, trotzdem vergessen viele, dass wir auch letzte Saison Vizemeister wurden, heuer ist wirklich vieles schief gelaufen und dennoch haben wir uns für die ECL Quali qualifiziert. Das ist übrigens das erstemal seit einem guten Jahrzehnt wo wir den Trainer innerhalb der Saison gewechselt haben und uns trotzdem für den EC qualifizierten. Vieles war nicht so wie wir es uns als Fans erwartet haben, aber es wurden trotz aller Widrigkeiten die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt und wir werden die Früchte ernten.

   

 

Hätte Rapid deine Über Form der letzten Wochen (wast halt so positiv schreibst) wären wir wohl Vize Meister geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Dazu müsste man auch laufen um bei der Leichtathletik zu sein 😂

Laufen tut er eh. Bremst halt nur immer kurz bevor es interessant werden könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Also ein Kurzsprinter. 😂

Ich sag mal so, die Einhaltung des Babyelefanten dürfte ihm schon sehr, sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du auf sowas?

Wirklich viele haben wir ja nicht.

Da müssen einige es erst beweisen.

Auch Zimmermann sehe ich nicht als 1er Stürmer bzw das er immer von beginn an 

ähm das war ein satire post auf die aussage von @revo, bin etwas überrascht wie man das anders aufnehmen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.