Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Das war nicht ernst gemeint mir geht's nur darum, hier wird seit Wochen geschrieben, dass er schon unterschrieben hat und wie fix Burgstaller nicht schon ist. Anscheinend ist ausser einer mündlichen Zusage gar nix fix und eine mündliche Zusage heisst gar nix Ah Ok, hatte die Ironie überlesen Sehe es eh genauso wie du. Daher bin ich auch bei der Position im Sturm generell etwas unlocker im Moment. Wenn Burgi nicht kommt, haben wir da in meinen Augen ein Baustelle (...und bitte nicht die Druijf Diskussion wieder aufmachen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 49 Minuten: bewiesen hat das aber bajic noch nicht Er hat für dich noch nicht bewiesen dass er in der Bundesliga eine tragende Rolle haben kann? In meinen Augen hat er das sehr überzeugend in einer Mannschaft getan die bei weitem nicht die Qualität unserer Mannschaft hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Und wird sich trotzdem auszahlen. Auch wird Rapid nicht 300k drauflegen müssen, da würde wohl die Hälfte auch reichen. Achtung das schreibt die BILD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Koya is zu 99% nicht mehr dabei Schau ma mal ob das so fix wie Burgi ist Sollte beides nicht eintreten verlange ich einen eminem-ban oder die Löschung des Accounts @Doenalöscht eh gern alles, vielleicht kann er da nachhelfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Juli93scr schrieb vor 44 Minuten: Hoffe auf den Menüplan von der Rekormeisterbar Hoffentlich was gscheits. Kann ich dann übernehmen für meine Hackn, brauch ich ned selber denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Schau ma mal ob das so fix wie Burgi ist Sollte beides nicht eintreten verlange ich einen eminem-ban oder die Löschung des Accounts @Doenalöscht eh gern alles, vielleicht kann er da nachhelfen Sollte es nicht so schein, werde ich von mir aus zurücktreten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Und wird sich trotzdem auszahlen. Auch wird Rapid nicht 300k drauflegen müssen, da würde wohl die Hälfte auch reichen. 650.000 ist für einen 33 jährigen auch schon viel aber da Burgi noch vertretbar mMn 800.000 nicht mehr. Du hast selbst wenn er so ein Cyborg wie die großen wäre körperlich, maximal 2 Jahre, dass ist nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Sollte es nicht so schein, werde ich von mir aus zurücktreten Ok, dann ist Burgi fix. 💚💪🏻 bearbeitet 13. Juni 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Woody schrieb vor 18 Minuten: Ah Ok, hatte die Ironie überlesen Sehe es eh genauso wie du. Daher bin ich auch bei der Position im Sturm generell etwas unlocker im Moment. Wenn Burgi nicht kommt, haben wir da in meinen Augen ein Baustelle (...und bitte nicht die Druijf Diskussion wieder aufmachen). Bin mir ziemlich sicher dass wir auch im Falle einer Absage von Burgstaller Alternativen in der Hinterhand haben. Es wusste bis Samstag ja auch kein Mensch dass man mit Bajic verhandelt und anscheinend hat der sogar schon am Freitag unterschrieben. Kriwak btw. traue ich auch einen ordentlichen Sprung nach vorne zu. Der war in der 2. Liga auf Kurs Richtung 25 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor schrieb vor 1 Minute: Ouch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor schrieb vor 1 Minute: Da schaut er noch jung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 3 Minuten: Ausm Jahr 2015 oder wie bearbeitet 13. Juni 2022 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor schrieb vor 3 Minuten: Good try 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ouch Das Foto ist von 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts