booze Postaholic Geschrieben 13. April 2022 tschangou schrieb vor 25 Minuten: Als ich das letzte mal in Graz war, standen an den Kreuzungen nur Traktoren. Die ganze Stadt roch nach Mistsuppe und das beherrschende Gesprächsthema war Mais. Du konntest dem gesprächsthema folgen bei der bellerei da unten? Respekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2022 booze schrieb vor 4 Minuten: Du konntest dem gesprächsthema folgen bei der bellerei da unten? Respekt! Kukuruz hört man überall heraus😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 tschangou schrieb vor 32 Minuten: Als ich das letzte mal in Graz war, standen an den Kreuzungen nur Traktoren. Die ganze Stadt roch nach Mistsuppe und das beherrschende Gesprächsthema war Mais. Der Kukuruz heißt dort Woaz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2022 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Der Kukuruz heißt dort Woaz! Also, genaugenommen ist der Woaz der Weizen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 district_sixteen schrieb vor 3 Stunden: Ich denke serbest 2.0 beschreibt es am besten. Ich fand Serbest eine Spur besser, nicht nur im sportlichen Bereich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Ich fand Serbest eine Spur besser, nicht nur im sportlichen Bereich. Serbest hat unser Spiel relativ lange geprägt. Demaku (leider) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 Hutz schrieb vor 56 Minuten: Also, genaugenommen ist der Woaz der Weizen Ja, überall, nur nicht bei den Kropferten https://www.ostarrichi.org/wort/14865/Woaz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 tschangou schrieb vor 1 Stunde: Als ich das letzte mal in Graz war, standen an den Kreuzungen nur Traktoren. Die ganze Stadt roch nach Mistsuppe und das beherrschende Gesprächsthema war Mais. ich schau mir das heute an und geb dir dann ein Update ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Der Kukuruz heißt dort Woaz! Hutz schrieb vor einer Stunde: Also, genaugenommen ist der Woaz der Weizen in manch Furchen / Tälern auch "Fuidawoaz" genannt (weil er, der Mais, als Tierfutter Verwendung findet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten: in manch Furchen / Tälern auch "Fuidawoaz" genannt (weil er, der Mais, als Tierfutter Verwendung findet) Ich hatte immer den Eindruck, dass Kukuruz dort "Sterz" heißt, auch wenn er noch nicht verarbeitet ist und noch am Feld steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 13. April 2022 Wenn jemand von RBS zu einem Ligakonkurrenten wechselt (nicht leihweise) sagt das eigentlich eh schon fast alles über seine Qualität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 Ultras_Sur schrieb vor 31 Minuten: Wenn jemand von RBS zu einem Ligakonkurrenten wechselt (nicht leihweise) sagt das eigentlich eh schon fast alles über seine Qualität aus. Dann sollten wir diese Spieler schleunigst abgeben, wenn sie so schwach sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand von RBS zu einem Ligakonkurrenten wechselt (nicht leihweise) sagt das eigentlich eh schon fast alles über seine Qualität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Pentz war 16 als er zu uns kam, Demaku 17... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 13. April 2022 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Pentz war 16 als er zu uns kam, Demaku 17... Und vergiss auch Csaba Mester nicht. Er war auch 17 damals, glaub ich. Bislang hat er jedoch die in ihn gesetzten Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts