Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

warum sollte martel bleiben, bzw wie soll das gehen ?

Martel könnte RB selbst bitten, noch ein Jahr in Wien zu bleiben, weil die Entwicklung so gut ist...aber wir können das leider natürlich nicht beeinflussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Martel könnte RB selbst bitten, noch ein Jahr in Wien zu bleiben, weil die Entwicklung so gut ist...aber wir können das leider natürlich nicht beeinflussen

Was ich so mitbekomme, hängt viel vom int Bewerb der Austria ab, vor allem vom Erreichen der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pentz zu verlieren wäre schon bitter. wir haben zwar zig goalies unter vertrag, aber die taugen mmn nicht mal als übergangslösung, nur bei conde sehe ich potential für mehr, der wird aber noch zeit brauchen. einen gleichwertigen ersatz zu finden wird alles andere als einfach,  von der heimischen konkurrenz hat mich nur casali überzeugt, der könnte bei einem abstieg der altacher eventuell ablösefrei zu haben sein. sonst bleibt nur noch das ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 33 Minuten:

pentz zu verlieren wäre schon bitter. wir haben zwar zig goalies unter vertrag, aber die taugen mmn nicht mal als übergangslösung, nur bei conde sehe ich potential für mehr, der wird aber noch zeit brauchen. einen gleichwertigen ersatz zu finden wird alles andere als einfach,  von der heimischen konkurrenz hat mich nur casali überzeugt, der könnte bei einem abstieg der altacher eventuell ablösefrei zu haben sein. sonst bleibt nur noch das ausland

Casali pendelt ja auch ständig zwischen Tor und Bank und ist jetzt ohne es zu wissen erst seit heuer richtig stamm. Am logischsten wäre irgendwie leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 55 Minuten:

pentz zu verlieren wäre schon bitter. wir haben zwar zig goalies unter vertrag, aber die taugen mmn nicht mal als übergangslösung, nur bei conde sehe ich potential für mehr, der wird aber noch zeit brauchen. einen gleichwertigen ersatz zu finden wird alles andere als einfach,  von der heimischen konkurrenz hat mich nur casali überzeugt, der könnte bei einem abstieg der altacher eventuell ablösefrei zu haben sein. sonst bleibt nur noch das ausland

Pentz würden wir nicht nur im Tor, sondern insbesonders im Teamgefüge fehlen. Ist auch mittlerweile für Fans eine Identifikationsfigur geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Casali pendelt ja auch ständig zwischen Tor und Bank und ist jetzt ohne es zu wissen erst seit heuer richtig stamm. Am logischsten wäre irgendwie leitner

casali war was ich diese saison gesehen habe recht konstant, hatte zumeist weniger aussetzer als seine kollegen. natürlich nicht annähernd so stark wie pentz, aber realistisch gesehen bekommen wir so einen auch nicht

das kann man von leitner nicht behaupten, der kassiert gefühlt jede dritte partie ein eiertor. aus mein sicht ein fliegenfänger vor dem herrn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 56 Minuten:

pentz zu verlieren wäre schon bitter. wir haben zwar zig goalies unter vertrag, aber die taugen mmn nicht mal als übergangslösung, nur bei conde sehe ich potential für mehr, der wird aber noch zeit brauchen. einen gleichwertigen ersatz zu finden wird alles andere als einfach,  von der heimischen konkurrenz hat mich nur casali überzeugt, der könnte bei einem abstieg der altacher eventuell ablösefrei zu haben sein. sonst bleibt nur noch das ausland

Kannst du echt die Leistung von Helac zb so gut einordnen? Was kann er leicht nicht? Man hat ihn ja noch nie wirklich spielen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rickson schrieb vor 58 Minuten:

pentz zu verlieren wäre schon bitter. wir haben zwar zig goalies unter vertrag, aber die taugen mmn nicht mal als übergangslösung, nur bei conde sehe ich potential für mehr, der wird aber noch zeit brauchen. einen gleichwertigen ersatz zu finden wird alles andere als einfach,  von der heimischen konkurrenz hat mich nur casali überzeugt, der könnte bei einem abstieg der altacher eventuell ablösefrei zu haben sein. sonst bleibt nur noch das ausland

Richtig. Wenn Pentz sich verletzt oder uns verlässt haben wir mMn. ein großes Problem. Da schaut man sich hoffentlich schon länger nach Ersatz um.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du echt die Leistung von Helac zb so gut einordnen? Was kann er leicht nicht? Man hat ihn ja noch nie wirklich spielen gesehen. 

doch, und zwar in zahlreichen spielen bei den violets. vorsichtig gesagt waren seine auftritte alles andere als empfehlenswert, in seinen besseren partien kann man höchstens von solide sprechen. mmn alles andere als eine Bewerbung für die kampfmannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich würde auch Leitner nehmen. Leider äußerst unwahrscheinlich, hat grad bis 2025 verlängert. Casali wär auch ok und bei Abstieg vermutlich ablösefrei. Sahin-Radlinger ist bissl ein Showkeeper mit einigen Aussetzern - pendelt zwischen Genie und Wahnsinn.

Mein Lieblingsszenario wär natürlich eine PP Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rickson schrieb vor einer Stunde:

pentz zu verlieren wäre schon bitter. wir haben zwar zig goalies unter vertrag, aber die taugen mmn nicht mal als übergangslösung, nur bei conde sehe ich potential für mehr, der wird aber noch zeit brauchen. einen gleichwertigen ersatz zu finden wird alles andere als einfach,  von der heimischen konkurrenz hat mich nur casali überzeugt, der könnte bei einem abstieg der altacher eventuell ablösefrei zu haben sein. sonst bleibt nur noch das ausland

Da kannst gleich Gindl, Wedl, Helac und Co spielen lassen.

 

Ich bin für Swete, aber der hat mal a Frau geschlagen. Vor 10 Jahren. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.