Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Unsere Trainingssteuerung dürfte schon ganz gut sein. Im Vergleich zur VorSchickerIlzer Zeit hatten wir auch ein permanent volles Lazarett, das hat sich doch wesentlich gebessert. Ob Glück oder nicht wird sich zeigen.

Die Trainingssteuerung wird nicht viel helfen, wenn die Schulter offensichtlich von einem Rexgummi zusammengehalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Die Trainingssteuerung wird nicht viel helfen, wenn die Schulter offensichtlich von einem Rexgummi zusammengehalten wird. 

Das wurde eben alles genau so bei Stanko, Wühtrich, Kuen, Jantscher usw. gesagt. Schau ma mal.
Noch ist ja nichts fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade um Demaku aber er war bei uns nie Leistungsträger und als unverzichtbar kam man ihn kaum bezeichnen. 

Ich sehe es auch so, dass er nicht mehr eingesetzt werden soll, aber nicht als "Racheakt" sondern aus eben oben beschriebenen Gründen und um Spielpraxis für andere Spieler zu gewährleisten, die wir für nächste Saison aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Nur haben wohl viele dieser Bediensteten Konkurrenzklauseln und unterschreiben nicht 4 Monate vor Dienstende bei einem Konkurrenznternehmen womit die restlichen 4 Monate negative Auswirkungen entweder für den neuen oder alten Arbeitgeber haben.

Das kannst nicht ernst meinen. Es gibt fast überall 3 Monate Kündigungsfrist, das ist ein generelles Problem in Österreich dass die 3 Monate dann meistens für die Fisch sind. Weil entweder wird Resturlaub aufgebraucht, oder halt die Zeit runtergesessen. Mit dem Kopf ist man wohl eh schon 6 Monate vorher oft weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Das kannst nicht ernst meinen. Es gibt fast überall 3 Monate Kündigungsfrist, das ist ein generelles Problem in Österreich dass die 3 Monate dann meistens für die Fisch sind. Weil entweder wird Resturlaub aufgebraucht, oder halt die Zeit runtergesessen. Mit dem Kopf ist man wohl eh schon 6 Monate vorher oft weg.

Eben, und wenn du halbwegs an deiner Bude hängst als Inhaber bekommen diese Leute dann keine verantwortungsvollen Aufgaben mehr. 
Somit darf er sehr gern bei den YV die Knochen hinhalten oder beim Trainings in der Mauer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Eben, und wenn du halbwegs an deiner Bude hängst als Inhaber bekommen diese Leute dann keine verantwortungsvollen Aufgaben mehr. 
Somit darf er sehr gern bei den YV die Knochen hinhalten oder beim Trainings in der Mauer stehen.

Kommt halt immer darauf an wie elementar er fürs derzeitige Spiel ist. Das scheint nicht so zu sein laut den Erzählungen hier, also legitim dass er mittrainiert, im Notfall einspringt, aber halt net ein Fixstarter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Demakus Schulter ist operiert. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund warum er jetzt noch lange Ausfälle haben sollte. Einer der besten Spieler die in Ö ablösefrei zu haben sind. Diese Reflexe hier erinnern an die "netten" Kommentare die man im letzten Jahr über Sarkaria gelesen hat. Resultat bekannt.

Sehr schade für uns, aber mehr können wir uns im Moment einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Das wurde eben alles genau so bei Stanko, Wühtrich, Kuen, Jantscher usw. gesagt. Schau ma mal.
Noch ist ja nichts fix. 

Wie sieht es diesbezüglich bei Borko aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Demakus Schulter ist operiert. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund warum er jetzt noch lange Ausfälle haben sollte. Einer der besten Spieler die in Ö ablösefrei zu haben sind. Diese Reflexe hier erinnern an die "netten" Kommentare die man im letzten Jahr über Sarkaria gelesen hat. Resultat bekannt.

Sehr schade für uns, aber mehr können wir uns im Moment einfach nicht leisten.

Seh ich ähnlich. Es tut halt weniger weh wenn man ihn schlecht redet. 

War ein Baustein in unserer Mannschaft, die Verletzungen waren schulterluxationen, die durch stürze passiert sind. Das kann natürlich wieder passieren, muss aber nicht. 

Ich fand ihn immer solide, sympathisch, junger Österreicher (für den ö Topf) mit Potential für mehr. 

Legoman wird sich freuen, der hat ihn ja immer für extrem schwach gehalten. 

Für uns bleibt zu hoffen dass die jungen wilden ihn gut ersetzen können, was jetzt nicht völlig unrealistisch ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Wie sieht es diesbezüglich bei Borko aus?

Oft auszufallen scheint er nicht, aber er ist einfach nicht gut genug, um zu Spielzeit zu kommen. Pendelt zwischen Bank und Tribüne, und es würde mich nicht wundern, wenn die Leihe im Sommer aufgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Einer der besten Spieler die in Ö ablösefrei zu haben sind. Diese Reflexe hier erinnern an die "netten" Kommentare die man im letzten Jahr über Sarkaria gelesen hat. Resultat bekannt.

Sehr schade für uns, aber mehr können wir uns im Moment einfach nicht leisten.

Welche Reflexe meinst du? Findet doch jeder schade, wenn er geht, gleichzeitig wird man auf ihn verzichten können - oder wen würdest du für ihn auf die Bank setzen? Am Anfang der Saison mit ihm nicht besonders performed, die letzten 3 Spiele ohne ihn gut gespielt - nicht gerade ein Indikator, dass er unersetzlich ist. Gleiches gilt für Sarkaria - wir spielen jetzt besser und kompakter ohne ihn, geht er wirklich ab oder war er mit seiner fehlenden Defensivarbeit vielleicht Teil eines Problems, das gelöst wurde? Wie hätten sich Jukic, Muki entwickelt, wäre Sarkaria noch hier?

Spieler werden immer wieder wechseln, man muss nicht bei jedem vom Schlimmsten ausgehen. Im Gegenteil finde ich, wir sollten das Geld für wichtigere Spieler verwenden, oder ist Demaku irgendjemand abgegangen die letzten Spiele? Gerade auf seiner Position sind wir für die Zukunft gut aufgestellt, dazu kommt noch die Möglichkeit, extern nachzurüsten wie bei Martel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 26 Minuten:

Demakus Schulter ist operiert. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund warum er jetzt noch lange Ausfälle haben sollte

zB weil ja die Schulter auch nach der OP wieder luxiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.