Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Superkicker
DaMarkWied schrieb vor 34 Minuten:

Richtig. Wenn Pentz sich verletzt oder uns verlässt haben wir mMn. ein großes Problem. Da schaut man sich hoffentlich schon länger nach Ersatz um.

dafür hat man doch schon Wedl geholt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

In Österreich fallen mir grade der Klagenfurt-goalie und der Radlinger ein,die Pentz vielleicht halbwegs ersetzen können

Hat erst vor kurzem bei uns verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

TW Position

So gut PP ist, aber genau darauf baut in den nächsten Jahren unser Konzept auf. Gut machen, verkaufen und jungen TW nachziehen. Hier ist leider der Schönheitsfehler, dass PP Vertrag im Sommer endet. Aber wir haben dahinter Helac, Kos, Wedl, Gindl und Conde. Also hier darf man keine TW verpflichten sondern der Jugend die Chance geben, sonst macht unsere Konzept keinen Sinn.

IV 

Mühl, Handl, Galvao, Bejic, Meisl sollte passen, sofern uns keine Mio bietet.

Schoissi wird man wahrscheinlich nicht verlängern?! 

RV

Teigl, Ivkic, Martens passt

LV

Sutti, El Sheiwi, Antovski passt

Sutti müssen wir verlängern! 

DM

Wird unsere Baustelle. Demaku und Martel weg. Somit bleibt Braunöder. Wustinger also Stamm sehe ich nicht und ich verstehe nicht was bei Hahn nicht passt? Wie ich den damals gegen Dortmund gesehen habe war ich noch mehr angetan als von Brauni jetzt. Aber dann kam nichts mehr. Somit hier brauchen wir wieder einen "Martel" von irgendwo.

OM 

Fischer, Jukic, AG, Keles, fix - Fitz?! Denke er wird uns verlassen wollen. 

Kreiker, Hammond, Pecar kann ich noch zu wenig einschätzen. Aber ein kreativer AG Ersatz wäre nicht schlecht. 

ST

Huskovic, Djuricin und Vucic sind mal gesetzt. Ohio werden wir wohl nicht mehr brauchen.

 

Fazit

DM sehe ich stand heute als wichtigsten Punkt. OM wäre wünschenswert.

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Pentz nicht verlängert,muss ein neuer Torhüter her. Ich meine das auch nicht böse,den anderen Goalies gegenüber ,die bei uns unter Vertrag sind,aber ich sehe da keinen von denen der Pentz nur im Ansatz ersetzen kann.

Tor: Neuer Spieler (Radlinger)?

RAV-Teigl würde ich wenn alles passt,wieder verlängern ist auch fürs Mannschaftsgefüge unheimlich wichtig.Martens,Ivkic

LAV : Suttner (auch verlängern) ,El Sheiw, Böckle?

IV: Galvao,Handl,Mühl ,Schoissengeyr würde ich nicht mehr verlängern-eventuell einen Talentierten Spieler wie es eben damals HAndl war holen,sonst sehe ich bei den YV noch keinen der sich hier für die KM als IV empfiehlt

DM.Irgendwie hab ich das gefühl,dass bei Martel vielleicht doch noch was geht, Wenn wir es schaffen Martel zu halten ,dann haben wir auch mit Wustinger einen internen ersatz. Würde dann keinen Bedarf sehen. 

ZM :Braunöder,Fiischer,Jukic hier sollte man zumindest noch einen Spieler holen

Flügel: Jukic,,Keles,Pecar-auch hier könnte man noch einen Spieler brauchen,mir hat gestern Vodhanel von der Admira gut gefallen

Offensives Mittelfeld : Fitz,Ag10 hier eventuell nochmals um 1 Jahr mit Ag10 verlängern-dazu würde ich versuchen Cham von Autria Lustenau zu holen. Bei Fitz sehe ich das Problem ,wenner net mehr in der defensive arbeitet,wird es verdammt schwer für ihn.

Sturm: Djuricin,Huskovic,Ohio,Vucic-kein bedarf für neuen Spieler

4 Neue Spieler holen-Radlinger,Böckle,Vodhanel und Cham und ich wäre zufrieden-natürlich wäre ich zufriedener wenn Pentz verlängert^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Pentz nicht verlängert,muss ein neuer Torhüter her. Ich meine das auch nicht böse,den anderen Goalies gegenüber ,die bei uns unter Vertrag sind,aber ich sehe da keinen von denen der Pentz nur im Ansatz ersetzen kann.

T

Stimme dir überall zu außer beim TW. Wie oft hast du HELAC gesehen? Was wusstest du von PP als Hadzikic spielte? Was dachtest du von PP als Lucic 1er war? Ich denke da muss man auf den TW Trainer vertrauen und einem der 5 TW die Chance geben. Es wäre absolut verrückt einen 6. TW zu holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Stimme dir überall zu außer beim TW. Wie oft hast du HELAC gesehen? Was wusstest du von PP als Hadzikic spielte? Was dachtest du von PP als Lucic 1er war? Ich denke da muss man auf den TW Trainer vertrauen und einem der 5 TW die Chance geben. Es wäre absolut verrückt einen 6. TW zu holen!!!

Helac ist um nichts schlechter als es PP bei seinem Debüt war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 14 Minuten:

Helac ist um nichts schlechter als es PP bei seinem Debüt war 

Wenn man das schon vergleicht, sollte man das Alter halt auch berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Norbert Lopper schrieb vor 49 Minuten:

Helac ist um nichts schlechter als es PP bei seinem Debüt war 

Hätte ich bei den paar Einsätzen bei den YV nicht so gesehen, aber ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Was alle mit dem Radlinger haben. :nein:

Helac hat sehr viel Potenzial wie ich finde. War bei BW Linz sehr sehr stark & zeigt lt. Udo im Training gute Leistungen. Bevor ich da einen Radlinger hole, spiele ich lieber mit Helac. 

auch Wedl hat seine Sache beim Elferschießen super gemacht. Also könnte man auch ihn einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.