Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schade, wenn er denn wirklich nicht verlängert.

Aber: Warum reden wir jetzt schlecht über ihn? Ich verstehe nicht. Er hat einen Vertrag bei uns bis Ende 2022. Und da ist es für beide Seiten okay sich zu entscheiden ob man miteinander weiter machen will.

Ist ja bei einem "normalen" befristeten Job genau das gleiche. Wenn ich wo für 5 Jahre ein Arbeitsverhältnis eingehe dann muss klar sein, dass nach den 5 Jahren sich jede Seite in welche Richtung auch immer entscheiden kann.

Thats it. Keiner von uns würde das anders machen, wenn man nur ehrlich zu sich selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur haben wohl viele dieser Bediensteten Konkurrenzklauseln und unterschreiben nicht 4 Monate vor Dienstende bei einem Konkurrenznternehmen womit die restlichen 4 Monate negative Auswirkungen entweder für den neuen oder alten Arbeitgeber haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Spieler darf nicht mehr im kader bei der KM oder YV stehen, dann gehe ich lieber das Risiko mit Wustinger oder einem anderen 6er ein (Handl/Galvao). Charakterlos sowas. Warum jemanden noch fördern ,der bei uns nicht mehr spielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

So ein Spieler darf nicht mehr im kader bei der KM oder YV stehen, dann gehe ich lieber das Risiko mit Wustinger oder einem anderen 6er ein (Handl/Galvao). Charakterlos sowas. Warum jemanden noch fördern ,der bei uns nicht mehr spielen will

Sehe ich auch so, sollte Demaku bei Sturm unterschrieben haben, kann er sich bis dahin am Ergometer fit halten....von einer "Verabschiedung" in einem Heimspiel würde ich dann auch eher abraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich auch so, sollte Demaku bei Sturm unterschrieben haben, kann er sich bis dahin am Ergometer fit halten....von einer "Verabschiedung" in einem Heimspiel würde ich dann auch eher abraten...

Vor allen Dingen zu den Kropftauben. Ob da nicht der Manfred seine Griffel im Spiel hat?Aber Orti hat es klar gesagt, in Österreich zur Konkurenz ist keine Verbesserung. Wer unseren Weg nicht mitgeht kann sich schleichen. Über die lange Verletzungszeit die Stange gehalten, das ist dann der Dank. Glaube daher kaum dass der nochmals spielt.

Und in der nächsten Sesong jubelt er dann vor der Ost und hat jede Menge unbeglichene Rechnungen mit uns offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Nur haben wohl viele dieser Bediensteten Konkurrenzklauseln und unterschreiben nicht 4 Monate vor Dienstende bei einem Konkurrenznternehmen womit die restlichen 4 Monate negative Auswirkungen entweder für den neuen oder alten Arbeitgeber haben.

Bei einem befristeten Vertrag ist es eigentlich normal, rechtzeitig ein neues Arbeitsverhältnis zu fixieren. 

Wir können offenbar Jungen eine Plattform bieten, aber den besten Vertrag des Fußballerlebens gibt es seit Stöger bei uns halt eher nicht mehr. Gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er bei Sturm wesentlich besser verdient kann man es ihm nicht verübeln, für die große Karriere im Ausland wird’s nicht reichen, somit steht natürlich Gehaltmaximierung recht weit oben auf der Prioritätenliste. Versteh ich voll und ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er bei Sturm wesentlich besser verdient kann man es ihm nicht verübeln, für die große Karriere im Ausland wird’s nicht reichen, somit steht natürlich Gehaltmaximierung recht weit oben auf der Prioritätenliste. Versteh ich voll und ganz. 

Vor allem, wenn er bei uns neben Braunöder, Wustinger, Smrcka & Co mit einem Platz auf der Bank rechnen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Wenn er bei Sturm wesentlich besser verdient kann man es ihm nicht verübeln 

Reich wird man bei Sturm sicher nicht, "wesentlich besser" kann ich mir nur vorstellen, wenn er bei euch noch einen Jungprofi-Vertrag oder so was in der Art hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Reich wird man bei Sturm sicher nicht, "wesentlich besser" kann ich mir nur vorstellen, wenn er bei euch noch einen Jungprofi-Vertrag oder so was in der Art hatte.

Ich hoffe ihr habt’s einen guten Arzt den wird er nämlich öfters brauchen bei seiner Anfälligkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Königderdamen schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ihr habt’s einen guten Arzt den wird er nämlich öfters brauchen bei seiner Anfälligkeit 

Das sagt nix aus. Kuen galt vor seinem Wechsel auch als körperliches Wrack, war aber nie längerfristig verletzt. Detto Wüthrich, den schon einige Verletzungen aus der Bahn warfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das sagt nix aus. Kuen galt vor seinem Wechsel auch als körperliches Wrack, war aber nie längerfristig verletzt. Detto Wüthrich, den schon einige Verletzungen aus der Bahn warfen. 

Schauen wir mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Königderdamen schrieb vor 25 Minuten:

Schauen wir mal :D

Unsere Trainingssteuerung dürfte schon ganz gut sein. Im Vergleich zur VorSchickerIlzer Zeit hatten wir auch ein permanent volles Lazarett, das hat sich doch wesentlich gebessert. Ob Glück oder nicht wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.