Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Pentz hat auch öfter Aussetzer gehabt. Erst nach seiner Degradierung und die zurück erlangte einser Position ist er so richtig gut drauf. Goalies brauchen Spiele und Selbstvertrauen. Würde es mit helac am Anfang probieren. Oder wir holen lucic wieder zurück :=

 

Also ich fand Pentz auch in seiner ersten Phase unter Fink schon richtig stark, wenn ich da an Spiele gegen Salzburg denke oder auch AEK auswärts.

Geschwächelt hat er dann in der Saison 18/19, wobei er selbst da für mich noch über Lucic zu stellen war.

Dass Ilzer dann in der Saison darauf auch ewig gebraucht hat um das zu sehen, spricht nicht gerade für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb am 9.3.2022 um 10:32 :

Pentz hat auch öfter Aussetzer gehabt. Erst nach seiner Degradierung und die zurück erlangte einser Position ist er so richtig gut drauf. Goalies brauchen Spiele und Selbstvertrauen. Würde es mit helac am Anfang probieren. Oder wir holen lucic wieder zurück :=

 

KOAN LUCIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Diskussionen zu Holland sollten sich mit dem Match heute erledigt haben, eventuell f.d. YV

Dafür schon gar nicht. Um Gottes Willen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Baumgartlinger holen, wenn er wieder fit wird. Vertrag läuft aus, er ist ein Vorzeigeprofi und super Typ, top DM/ZM sowieso. Von ihm könnten unsere Jungen im MF viel lernen. 

Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Das wäre mMn kein JW-Transfer und auch finanziell kriegt er sicher noch bessere Angebote. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade auf Sky-EC Konferenz - heuer will Drago mit Roter Stern Meister werden, nächstes Jahr dann mit der Austria! Die Fans der Wiener können sich freuen.

Drago Zitat bekannt - tut trotzdem gut mit einem 98 fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht zu werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 54 Minuten:

Gerade auf Sky-EC Konferenz - heuer will Drago mit Roter Stern Meister werden, nächstes Jahr dann mit der Austria! Die Fans der Wiener können sich freuen.

Drago Zitat bekannt - tut trotzdem gut mit einem 98 fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht zu werden... 

Der hat im Sommer dort einen Vertrag bis 2024 unterschrieben, also eher unwahrscheinlich, dass Drago schon so bald wieder bei uns zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.