violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 37 Minuten: Dein Wort in Gottes Ohr, eine Verlängerung von Patrick Pentz wäre ein Traum der geht glaub ich. so wie der auf die frage, ob das obere playoff hilft damit er bleibt, den kopf geschüttelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 violetboys schrieb vor 5 Minuten: der geht glaub ich. so wie der auf die frage, ob das obere playoff hilft damit er bleibt, den kopf geschüttelt hat Er ist die letzten Interviews schon ein wenig gebremst, ich denke, der Kas is bissn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Er ist die letzten Interviews schon ein wenig gebremst, ich denke, der Kas is bissn... und im vorbericht wo er sagt, ganz egal ist mir die austria auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 violetboys schrieb vor 11 Minuten: der geht glaub ich. so wie der auf die frage, ob das obere playoff hilft damit er bleibt, den kopf geschüttelt hat Hat sich heute so angehört, ja. Hoffe ich täusche mich! violetboys schrieb vor 2 Minuten: und im vorbericht wo er sagt, ganz egal ist mir die austria auch nicht Ist sie sicher auch nicht! Das ist sie Sarkaria vrmtl. auch immer noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Bitte Sporti legt dem Pentz ein Angebot vor dass er die Ohren anlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich bin ich ein positiv denkender Mensch, aber nach dem heutigen Interview von Patrick Penz glaube ich leider nicht mehr an eine Verlängerung. Was wurde gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Also ich würde Pentz zum bestverdiener machen,und ihn bei einem transfer beteiligen-denke so könnte man schon was machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Also ich würde Pentz zum bestverdiener machen,und ihn bei einem transfer beteiligen-denke so könnte man schon was machen Ja Un Braunöder verlängern und El sheiwi auch. Und Gazprom kündigen. Wenn sich das alles ausgeht dadurch dass ein paar Verträge auslaufen, haben edo und Co wirklich gut verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2022 Blackcactus schrieb vor 19 Minuten: Ja Un Braunöder verlängern und El sheiwi auch. Und Gazprom kündigen. Wenn sich das alles ausgeht dadurch dass ein paar Verträge auslaufen, haben edo und Co wirklich gut verdient. Magst die Lottozahlen auch haben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 9 Stunden: Was wurde gesagt? Zur Frage seine Zukunft bei der Austria betreffend hat er sinngemäß gesagt, dass sein oberstes Ziel die Qualifikation für das Obere Play Off war, und dass man alles weitere schon sehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. März 2022 hope and glory schrieb vor 20 Stunden: Jetzt wo Demaku geht, müssen wir ihn nicht schlechter machen als er ist. Wenn Martel u. Braunöder bleiben, hätte Demaku bei uns kein Leiberl. Er ist mMn kein schlechter Spieler, für uns aber nichts für die Stammelf. warum sollte martel bleiben, bzw wie soll das gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 ozzy schrieb vor 5 Minuten: warum sollte martel bleiben, bzw wie soll das gehen ? Irgendwo hat irgendwann irgendeiner irgendwie bestimmt schelmisch gegrinst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 ozzy schrieb vor 29 Minuten: warum sollte martel bleiben, bzw wie soll das gehen ? Fesseln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2022 auch wenn wir den einen oder anderen Spieler verlieren werden bin ich wesentlich positiver gestimmt. Orti und Co machen einen tollen Job, die letzten Transfer waren eigentlich alles Volltreffer. Unsere neue IV ist ein Traum wenn man bedenkt wie es um uns ausschaut. Fischer, einen Transfer den ich überhaupt nicht Verstand, war für mich der Volltreffer schlechthin. Martins steigert sich von Spiel zu Spiel. Dazu kommen die vielen Jungen die wirklich zeigen dass unser Nachwuchs doch nicht so schlecht ist. zwei ganz große Baustellen werden sich ergeben: Tor und DM, würd zwar auch sehr gerne Träumen wie so mache hier, aber Pentz und Martel werden wir nächste Saison nicht mehr bei uns sehen, die werden den nächsten Schritt machen. LV glaub ich nicht dass Suttner aufhört, falls doch, und ElSheiwi nicht eine Wunderheilung erlebt, brauchen wir hier auch einen neuen Mann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 7. März 2022 Übrigens, wieso braucht jetzt Ilzer Demaku? Hatte er ihm nicht ständig Ebner damals vorgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts