MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Hab übrigens beim vermeintlichen 3:0 abgedreht und dann nach 2-3 min doch nochmal eingeschalten (der innere masochist hat sich zu Wort gemeldet) im nachhinein noch peinlicher mit 2:0 zu verlieren zumal da genau ein türl auf die Verlängerung gefehlt hätte… aber fähig ein tor zu schießen warens halt heut leider net. Wenn der ferdl noch einmal diesen kita aufstellt, frag ich mich übrigens ernsthaft ob der die Partien vorher bei fifa spielt und davon den matchplan ableitet. Bei fifa isses nämlich die einzige Situation in der der koya jemals gefährlich und ballsicher is und tore schießt. bearbeitet 24. Februar 2022 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Tatar Fredl komplett außer sich Gut, wann ist der das mal nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 damich schrieb Gerade eben: Sie haben gesehen, den 2 Teiler wie belebt man einen Toten Gegner und 4 Akten. Akt1: ja, er ist tatsächlich tot. Akt2: die Reanimation! Akt3: hurra, sie leben noch. Akt4: gern geschehen, Wiedersehen! Mund abputzen langt wohl nicht mehr; Ich rege mich nicht mehr auf, ärgere mich natürlich immer noch. Den Kuschelkurs bitte demnächst einstellen, Danke; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Bei jedem Gegentor stürzt der ASB Server ab. Die Gegentreffer sind mir wurscht, aber es ist halt lästig für alle nicht Rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Und da macht man sich tatsächlich Sorgen dass einige Verträge auslaufen Sollen alle auslaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Wir haben mit 4er Kette gespielt in HZ2? Vitesse war dann kaum gefährlich. Gehen wir von Anfang an so ins Spiel und laufen denen nicht ins offene Messer sondern kontern sie aus wie daheim, dann passiert da heute deutlich weniger. Wir hätten offensiv vielleicht nicht viel mehr zusammengebracht, aber defensiv war das ja schon absurd schlecht in Halbzeit 1. Wir sind vielleicht höher gestanden aber es war noch immer 3er Kette hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 beatboy schrieb Gerade eben: aufpassen, sprachpolizei unterwegs! auch ehr-eierlose schweinstruppe ist rassismus! Das man sich ärgert ohne dabei an sowas zu denken, interessiert keinen bitte hoid den Schlapfen, wie alt bist du 16? Das Wort Neger hat nichts in unserer Gesellschaft verloren, Punkt. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Welche Umstellungen? Wir haben 95 Minuten den gleichen Dreck gespielt Von 3er auf 4er Kette zur HZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: FF sah ja in der Vorbereitung ganz viel Qualität im Kader, heute haben wir die Qualität sensationell versteckt. Mein Herren, des war mal so richtig schlecht! Positiv: Schobi war eigentlich sofort der auffälligste Spieler. Hedl Junior kann ruhig in der Kiste bleiben, an ihm ist es net gelegen! Viel anderes kann er auch nicht sagen, in der Privatwirtschaft hätte er vielleicht nach dem Probemonat freiwillig gehen können bei dem Kader😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Es ist komplett denkunmöglich dass man jetzt Wattens und Klagenfurt schlägt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2022 ach ja, ein Wort noch zu dem österreichischen Stürmer, dem falschen Hund. Im Hinspiel erzählen, er würde bei einem Tor aus Verbundenheit zum Verein nicht jubeln. Eine Woche später und daheim hat er alles vergessen. Was für ein großartiger Charakter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 Sehr traurig, wenn ich an unsere legendären EC-Fights in der Vergangenheit denke. Und das gegen ganz andere Kaliber als Vitesse heute. Da passt von vorne bis hinten (Ausnahme Hedl) so gut wie nichts. Ich werfe das weniger der Mannschaft vor - die spielt das, was sie kann - das Versagen liegt im Management! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 24. Februar 2022 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Das OPO ist wohl die letzte Chance, die Stimmung nicht endgültig zu zerstören, wobei sämtliche Hoffnung meinerseits gerade erfolgreich vernichtet wurde.. Man möge mich eines Besseren belehren. Zuschauer ins Stadion spielen werden wir so jedenfalls nicht. zuschauer kommen nur wegen corona nicht und nicht weil ma orsch spielen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Joah… danke, gute Nacht… ein Match zum vergessen… wenigstens kann sich meine Holde jetzt donnerstags die Heidi anschauen, ohne, dass wir um den Fernseher diskutieren müssen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Mittlerweile muß man auch Barisic hinterfragen, schade. Dieses Spiel heute war eine bodenlose Frechheit von der ersten Minute weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts