Usertreffen Schweizerhaus


Recommended Posts

zH MediaCorner

Das könnte das legendärste und chaotischste treffen aller Zeiten werden, zumindest stell ichs mir so vor wenn das ASB saufen geht :D

Ich bleib aber Nordslowenien erhalten, wünsche aber viel Spaß. 

Der @hardXtimes der alte Exil Kärntner hätt aber vl. Lust/Zeit? :D

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ventola schrieb vor 9 Minuten:

@Grauer Prophet wirst du dich für die Teilnahme der ausgeschlossenen ASB - Größen einsetzen? Der Einfluss der Blausterne darf nicht so weit greifen, dass ein reales Treffen unter Freunden ohne @Tlahuizcalpantecuhtli oder ohne @Martinovic stattfinden muss!

Member aller Länder vereinigt euch!

wenn ich komm werd ich mir dannyho zur brust nehmen der weicht mir schon viel zu lange aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fuxxl schrieb am 21.2.2022 um 11:00 :

kann man nicht "vielleicht" zusagen? Ich bin eigentlich noch ziemlich traurig und enttäuscht, dass ich im ursprungsposting nicht erwähnt wurde. 

Ich hingegen habe mich sehr gefreut i Urspungsposting erwähnt zu sein und kann daher deine trauer sehr gut nachvollziehen.

Aber wie ich es meinen Kindern auch immer sage: sich aus Trotz selber zu bestrafen ist auch keine intelligente Lösung, also überwinde den Schmerz und sei dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Rettungskräfte schaden nie, vor allem wenn sich jemand die Nase bricht. :davinci: 

Pfhh ned schön, kennt man wenn Blut fließt und der Blutdruck eh ein wenig höher ist. Btw. Hast etwas bekommen dass den Blutdruck senkt? Ist jetzt kein Schmäh;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.