Usertreffen Schweizerhaus


Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 47 Minuten:

Genau dann wäre ein Usertreffen perfekt :v::winke:

Dann kommts in die Steiermark. Ich habe zu tun und kann es mir dzt. auch ned leisten für dieses Treffen ~ €200.-- einfach so am Schädel hauen; Saufen tue ich auch nimma, was soll ich mit Euch ha? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Dann kommts in die Steiermark. Ich habe zu tun und kann es mir dzt. auch ned leisten für dieses Treffen ~ €200.-- einfach so am Schädel hauen; Saufen tue ich auch nimma, was soll ich mit Euch ha? :finger:

Willst in den Puff gehen, oder wofür brauchst 200€ wennst eh nix mehr saufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsai The Bonsai schrieb vor 30 Minuten:

Willst in den Puff gehen, oder wofür brauchst 200€ wennst eh nix mehr saufst?

Hinfahrt - Rückfahrt eventuelle Übernachtung? Oder glaubst Ernsthaft, ich fahr nach Wien nur wegen diesem Treffen? Hab keinen PKW und mitn Radl is es ein wenig zu weit. 

Außerdem traue ich mir ja selber nicht, wenn ich Budweiser im Schweizerhaus sehe; Da bleibt kein Fass mehr trocken! :p

Außerdem wäre dann da noch das U4, Das Goodman uvm ...
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Hab viel zu viel um die Ohren dzt. und ist mir einfach zu stressig; Jeden Tag irgend etwas anderes und kaum Zeit für mich/uns. Viel Spaß ihr Säcke! :v:

edit: Wer macht eigentlich den Livestream? 

Es gibt da so eine quasi Mitarbeiterin von einer Firma in der Nähe von Wels die sowas ganz gerne macht. Reist sogar mit schwerem Equipment an. Tel.Nr. lässt sich leicht im I-Net rausfinden. Bisserl rauen Umgangston hat sie, aber sonst a gonz a Liabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Dann kommts in die Steiermark. Ich habe zu tun und kann es mir dzt. auch ned leisten für dieses Treffen ~ €200.-- einfach so am Schädel hauen; Saufen tue ich auch nimma, was soll ich mit Euch ha? :finger:

und wie sollst du im Real Life deine Stock Fotos und Kraftsprüche unter die Leute bringen? Nana, da hast schon recht, das ist kompletter Blödsinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Hinfahrt - Rückfahrt eventuelle Übernachtung? Oder glaubst Ernsthaft, ich fahr nach Wien nur wegen diesem Treffen? Hab keinen PKW und mitn Radl is es ein wenig zu weit. 

Außerdem traue ich mir ja selber nicht, wenn ich Budweiser im Schweizerhaus sehe; Da bleibt kein Fass mehr trocken! :p

Außerdem wäre dann da noch das U4, Das Goodman uvm ...
 

Schwochstö :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Schwochstö :RiedWachler:

Gusch, sonst kommt der richtige Braunbär, mei Liaba! :p

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

und wie sollst du im Real Life deine Stock Fotos und Kraftsprüche unter die Leute bringen? Nana, da hast schon recht, das ist kompletter Blödsinn :davinci:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, hab auch a bissl überlegt, aber beschlossen, dass ich nicht extra für ein Wochenende nach Wien saufen fahre, um mir mit - mir fremden - Hawis die Birne wegzusaufen :D - wobei ich nach dem Schweizerhaus wohl eh w.o. geben würd.

Nachdem jetzt durch die Öffnungen praktisch eh jedes Wochenende irgendwas anderes ansteht und mir das dann doch etwas zu viel Aufwand ist.

Auch wenn der falco beleidigt sein wird :D 

Viel Spaß :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 23 Stunden:

Außerdem wäre dann da noch das U4, Das Goodman uvm ...

Bin dafür, dass du kommst :D

Joke schrieb vor 10 Stunden:

So, hab auch a bissl überlegt, aber beschlossen, dass ich nicht extra für ein Wochenende nach Wien saufen fahre, um mir mit - mir fremden - Hawis die Birne wegzusaufen :D - wobei ich nach dem Schweizerhaus wohl eh w.o. geben würd.

Nachdem jetzt durch die Öffnungen praktisch eh jedes Wochenende irgendwas anderes ansteht und mir das dann doch etwas zu viel Aufwand ist.

Auch wenn der falco beleidigt sein wird :D 

Viel Spaß :RiedWachler:

 

Bin dafür, dass du kommst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt mir, ich würde ja gerne; Das liebe Geld und andere Verpflichtungen, wie schon erwähnt. Und die Freundin muss heute ins KH. Nichts schlimmes, aber dennoch. Muss die Süße ja besuchen ;-)

Nachwuchs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.