Usertreffen Schweizerhaus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Aegis schrieb vor 7 Stunden:

@falcomitdemkoks

Soda... hab jetzt fix zugesagt. Komme allerdings erst später. Hab grad gesehen, dass mein Sohn um 18 Uhr a Partie hat.

Zuhause bei dir dürfte das ja schon länger kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@falcomitdemkoks welche Uhrzeit ist ca. geplant? Damit ich mich mit meinen Gästen aus der Ukraine abstimmen kann. Wollte sie ursprünglich mitnehmen. Aber ist ihnen noch zu viel.

Ziager danach in die Stadt werde ich ned mitmachen. Meine "Saufzeiten" schon lange vorbei. Befürchte schon nach 2 weiße Spritzer an leichten Sitzen. Seit über 2 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.:)

Edit: Hat sich erledigt. Im Link steht ja eh 17 Uhr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

@falcomitdemkoks welche Uhrzeit ist ca. geplant? Damit ich mich mit meinen Gästen aus der Ukraine abstimmen kann. Wollte sie ursprünglich mitnehmen. Aber ist ihnen noch zu viel Edit: Hat sich erledigt. Im Link steht ja eh 17 Uhr.

zwar offtopic aber in den Zoo kannst du mit ihnen gehen.

Screenshot_20220314-185101_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

@falcomitdemkoks welche Uhrzeit ist ca. geplant? Damit ich mich mit meinen Gästen aus der Ukraine abstimmen kann. Wollte sie ursprünglich mitnehmen. Aber ist ihnen noch zu viel.

Ziager danach in die Stadt werde ich ned mitmachen. Meine "Saufzeiten" schon lange vorbei. Befürchte schon nach 2 weiße Spritzer an leichten Sitzen. Seit über 2 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.:)

Edit: Hat sich erledigt. Im Link steht ja eh 17 Uhr.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel zu viel um die Ohren dzt. und ist mir einfach zu stressig; Jeden Tag irgend etwas anderes und kaum Zeit für mich/uns. Viel Spaß ihr Säcke! :v:

edit: Wer macht eigentlich den Livestream? 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.