[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Morgen wieder mal mit 8 Mann am start - freue mich schon auf die Partie ! 

 

Ein Sieg wär nicht nur im Hinblick aufs mögliche OPO wichtig , sondern wenn man dann oben ist kann man nach der Punkteteilung den Abstand auf den zweiten (WAC) auf 2 Punkte verringern !! 

Gemma Austria ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KidSune schrieb vor 4 Minuten:

Habe 2 Karten Nord gratis abzugeben, meine Begleitung geht heut saufen und schafft es morgen nicht 💩

Schwachstelle, das dürfte maximal das aufwärmen für die morgige Eskalation werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KidSune schrieb vor 27 Minuten:

Habe 2 Karten Nord gratis abzugeben, meine Begleitung geht heut saufen und schafft es morgen nicht 💩

Wenn man deine Signatur liest, wirst du auch niemandem abgehen…:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 7 Stunden:

Egal on 9000 oder 15000, morgen werden sicher viele im Stadion zu finden sein die man bisher selten bis gar nicht gesehen hat die man noch an den Verein binden muss. Da müssen die vermeintlich einfachen Dinge ala Einlass und Buffet bitte gut funktionieren, das ist für den zahlenden Kunden schon mal die halbe miete, wenn das Stadionerlebnis passt. Wenn die Leistung am Rasen auch ansprechend ist, werden wir sicher den ein oder anderen öfters begrüßen dürfen.:v:

Ohne VIP und Gäste gibt es derzeit 13143 Karten zum Vergeben. Bei Europacupspielen, wenn es auch auf Ost1 Sitzplätze gibt, entsprechend  weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elmod schrieb vor einer Stunde:

Ohne VIP und Gäste gibt es derzeit 13143 Karten zum Vergeben. Bei Europacupspielen, wenn es auch auf Ost1 Sitzplätze gibt, entsprechend  weniger. 

na passen jetzt 17.500 rein oder nicht? Ich kenn mich nicht mehr aus🥴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.