[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Über 9000 abgesetzt - also werdens doch wieder keine 10000 :( a witz eig

Na und - die Stimmung ist großteils eh von der Ost abhängig und die wird voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Na, nicht bei tausenden freikarten

Zu viel passiert die letzten Jahre. Wird ein mühsamer Weg. Und es bewahrheitet sich ein ums andere Mal, ASB is not the real World. Was werden hier laufend Tickets gezählt, weit über 11.000 usw. Euphorie pur, spüts abseits dieser Blase afoch ned.

Meine Schätzung, Hartberg plus 1.500-2.000 geht auf, mehr wird es nicht. Aber egal, aufgegeben wird a Brief. Es tut sich viel rund um die Austria. Dauert, aber es wird. Think positiv🤘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SdPCui schrieb vor 12 Minuten:

Sonntag 17:00 ist aus den Bundesländern halt ned ideal, spielt sicher auch eine Rolle...

In der Tat schade, ich würde ja eine Bundesländertour vorschlagen statt den Heimspielen - dann spart man sich auch Kosten fürs Stadion !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SdPCui schrieb vor 7 Stunden:

Sonntag 17:00 ist aus den Bundesländern halt ned ideal, spielt sicher auch eine Rolle...

Naja, gibt schlimmeres. Mit einem halbwegs weiten Anreiseweg, bist um ca. 21.00 Uhr daheim. Da sollte einem die Austria schon wert sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Naja, gibt schlimmeres. Mit einem halbwegs weiten Anreiseweg, bist um ca. 21.00 Uhr daheim. Da sollte einem die Austria schon wert sein. ;-)

Ist mit Kindern an einem Sonntag halt schon eher hoat.. wir wären vl trotzdem gefahren, geht sich mit dem Skikurs der Kids aber ned aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tschangou schrieb vor 14 Stunden:

Hat jemand eventuell noch eine Karte auf der Ost für einen spontanen Freund? 

im ticketthread hat noch jemand eines, kannst ja mal nachfragen ob es noch da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Kombination aus junger, attraktiver Mannschaft, der Aufbruchsstimmung im Verein, der Wichtigkeit des Spiels und der tausenden Freikarten hätte schon auf eine ordentliche Zuschauerzahl hoffen lassen dürfen.

Alles unter 10k wäre sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Über 9000 abgesetzt - also werdens doch wieder keine 10000 :( a witz eig

Sorry, aber ich finde diese Raunzerei um die Zuschauerzahlen einen Witz. Das Spiel rückt für manche deswegen in den Hintergrund.  Entschuldige, dass ich das nicht verstehe. Für mich ist wichtig, dass unsere Burschen, wenn irgendwie möglich,  3 Punkte einfahren. Ob das jetzt 5000 oder 10000 Zuschauer miterleben, is ma wiaklich Powidl. Der Kassier hat auch davon ned wirklich viel, bei einem Berg von Freikarten. Also hoffen wir auf einen sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.