Jump to content
bigben79

[V] Austria Wien vs. WAC

387 posts in this topic

Recommended Posts

3 Punkte

Platz 4 verteidigen

10.000+ Zuschauer (jetzt aber wirklich - hat sich die Mannschaft, der Verein & wir Fans uns selbst verdient) ūüėČ

-------

Durch die heutige positive Berichterstattung wirds diese Woche einen "Flow" im ganzen Verein geben.

Wenn nicht einmal "Skandal-Nicht-Elfer" eine Bedeutung im Forum haben, ja dann ist Austria Wien wieder big im business ūüíú

Edited by bigben79

Share this post


Link to post
Share on other sites

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Es wird von mir KEINE Aufstellung geben @derrächermitdembecher

Bitte weiter so. Du wei√üt ja was passiert wenn du Aufstellungen postest. Und ihr alten S√§cke, Energydrink gekauft? Da braucht ihr mit euren dritten Z√§hnen wenigstens nix mehr bei√üenūüėĄ

Share this post


Link to post
Share on other sites

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Es wird von mir KEINE Aufstellung geben

¬†kann denn dann √ľberhaupt gespielt werden?

Edited by ardbeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

cyprusfan schrieb vor 26 Minuten:

Sonntag 17 Uhr ist nat√ľrlich der deppertste Termin √ľberhaupt.¬†

Welche Uhrzeit wäre den dem/der Herrn/Frau genehm, vielleicht lässt sich noch was machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Welche Uhrzeit wäre den dem/der Herrn/Frau genehm, vielleicht lässt sich noch was machen.

Am Sonntag? 

10.43 Uhr oder 13:11 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Am Sonntag? 

10.43 Uhr oder 13:11 Uhr.

1. Vorschlag geht nicht, weil da die 2. Sonntagsmesse (Beginn 10.00) noch nicht zu Ende ist., d.h. alle röm.kath. Veilchen können da nicht kommen auch wenn sie was könnten.

2. Vorschalg ebneso wenig, weil da das Gros der FanInnen bei Brunch, Mittagessen, Kaffee+Kuchen sitzt, Nachmittagsschläfchen hält, Beischläfe vollzieht u.v.m. und dadurch verhindert ist.

Edited by Torberg*1911

Share this post


Link to post
Share on other sites

Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

1. Vorschlag geht nicht, weil da die 2. Sonntagsmesse (Beginn 10.00) noch nicht zu Ende ist., d.h. alle röm.kath. Veilchen können da nicht kommen auch wenn sie was könnten.

2. Vorschalg ebneso wenig, weil da das Gros der FanInnen bei Brunch, Mittagessen, Kaffee+Kuchen sitzt, Nachmittagsschläfchen hält, Beischläfe vollzieht u.v.m. und dadurch verhindert ist.

Sehr schade. Aber ein Beweis mehr. Sonntag 17 Uhr is orsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzig richtige Beginnzeit is sowieso Samstag um 15.30, damit sich der Zusammenschnitt der Highlights bis zur 18.30 Fußball-Sendung ausgeht.

Außerdem der perfekte Start in einen beschwingt, feuchtfröhlichen Samstagabend. (Unabhängig ob Sieg oder Niederlage bzw einen Grund findet man immer)

Proof me wrong!

Edited by Aegis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...