[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

@Ralphinho: Bitte um Kurzinfo wo und wann heute die Löwen sein werden.

Ich und mein Kleiner werden heute das erste Mal zusammen auf der Ost sein und sagen herzlich DANKE  :violett:

Die sind vor dem Spiel rund um das Stadion unterwegs, da gibt es leider keinen genauen Plan.

Tipps sind jedenfalls die West-Tribüne bzw. auch die Autogrammstunde von Fitz & Kos vor dem Fanshop ab 15:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grasshopper schrieb vor 22 Minuten:

Leute sorry i weiß zum 100mal aber was is beste option für parken wenn man eher knapp kommt? Hab meine karten an aus Vorarblerg reisende abgegeben

E: aich hier für mehr aufmerksamkeit ;)

Am ehesten der parkplatz bei der filmteichstrasse und dann drei Stationen mit dem bus (68A od 68B) Richtung reumannplatz

Der intervall ist Sonntag halt leider nicht sehr berauschend 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 36 Minuten:

Bei den Vorzeichen und der Erwartungshaltung kann es leiderst nur ein enttäuschendes 0-2 werden 

Das ist nicht mehr die Austria der letzten Jahre, die Jungs haben Biss, Physis und Selbstvertrauen. Der einzige zweifelhafte Punkt ist die Abschlussschwäche - die muss heute ausgesetzt werden gegen die mittelmäßige WAC Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ralphinho schrieb vor 14 Minuten:

Die sind vor dem Spiel rund um das Stadion unterwegs, da gibt es leider keinen genauen Plan.

Tipps sind jedenfalls die West-Tribüne bzw. auch die Autogrammstunde von Fitz & Kos vor dem Fanshop ab 15:00 Uhr.

Super danke! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir - deinetwegen -  gestern so nebenbei das Spiel gegen Blackburn angesehen und war auch etwas von der Leistung von QPR enttäuscht. Nach vorne ging gar nichts. Aber was soll ich sagen, Lecce hat (zum ersten Mal in dieser Saison) auch zuhause gegen Cremonese mit 1:2 verloren. Also wird es mehr recht als billig sein, dass die Austria heute gewinnt! ;-)

Das war leider ein ganz schwaches Spiel, von beiden. Dass hier der 3. gg den 5. spielt war nicht zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns blöd läuft im Osten - wird das heute das letzte Heimspiel für längere Zeit sein...

...daher auf ins Stadion!

💜

Breaking News: [Russische Atomraketen in Stellung...]

Sorry f.d. Politik - ist m.M.n. Leben und weniger Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier ist die offizielle Aufstellung der Veilchen - mit nur einer Änderung ggü. zuletzt! :v:

1 Pentz
66 Martins - 20 Mühl -33 Galvao - 29 Suttner
5 Martel - 23 Braunöder
77 Jukic - 10 Grünwald - 30 Fischer
18 Ohio

Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Helac - Ivkic, Schoissengeyr, Teigl, Kreiker, Vucic, Djuricin.

Gegenüber dem Hartberg-Sieg rutscht also Handl aus dem Kader, dafür Galvao in die Elf und Ivkic auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Hier ist die offizielle Aufstellung der Veilchen - mit nur einer Änderung ggü. zuletzt! :v:

1 Pentz
66 Martins - 20 Mühl -33 Galvao - 29 Suttner
5 Martel - 23 Braunöder
77 Jukic - 10 Grünwald - 30 Fischer
18 Ohio

Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Helac - Ivkic, Schoissengeyr, Teigl, Kreiker, Vucic, Djuricin.

Gegenüber dem Hartberg-Sieg rutscht also Handl aus dem Kader, dafür Galvao in die Elf und Ivkic auf die Bank.

Ist Handl krank/verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.