[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

 

Veilchen, wir haben unseren Matchball! Zur Einstimmung auf einen hoffentlich tollen Fußballabend am Sonntag ist ab sofort ein ausführlicher Vorbericht auf verteilerkreis.at :v::)

Hier geht's lang -->>> https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-21-wac-h/

Bild-FAK-WAC.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir die 2 Freikarten geholt auf Nord Stiege 103, leider können die, für die sie waren jetzt doch nicht .,Die beiden Karten nebeneinander wären zu haben

PS hat der WAC jetzt kein Cupspiel nächste Woche und kann sich voll auf uns konzentrieren, weil das Salzburg Spiel auf Mittwoch verschoben wurde und das Cup Semifinale ebenfalls verschoben wurde...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

 

PS hat der WAC jetzt sein Cupspiel nächste Woche und kann sich voll auf uns konzentrieren, weil das Salzburg Spiel auf Mittwoch verschoben wurde und das Cup Semifinale ebenfalls verschoben wurde...

 

Eh besser. Andernfalls hätten sich diese lächerlichen Clowns aus Wolfsberg bei einer eventuellen Niederlage sofort darauf ausgeredet. Besser beide haben die selben Kräfteverhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Eh besser. Andernfalls hätten sich diese lächerlichen Clowns aus Wolfsberg bei einer eventuellen Niederlage sofort darauf ausgeredet. Besser beide haben die selben Kräfteverhältnisse. 

bearbeitet von Violafan_69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Hätte noch 2 Jugendliche gefunden, die gerne mal unser Stadion von innen sehen würden. Hat jemand seine 2 Nordkarten noch nicht verteilt und würde mir helfen neue Austrianer zu gewinnen? 

Hätte 2 Karten for Ecke nordost. Bitte um pn, kann aber erst heute Abend senden da beim schifahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
viola lion schrieb vor 53 Minuten:

Hätte noch 2 Jugendliche gefunden, die gerne mal unser Stadion von innen sehen würden. Hat jemand seine 2 Nordkarten noch nicht verteilt und würde mir helfen neue Austrianer zu gewinnen? 

Pn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Jeder in unserem Stadion muss spüren, welcher Spirit in Favoriten herrscht. Bitte gebt schon beim Aufwärmen unserer Torhüter um kurz nach 16:00 Uhr ordentlich Gas!"

Die Ansage vom Schmid daugt ma, ich werde seinem Wunsch nachkommen👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tschangou schrieb vor 54 Minuten:

"Jeder in unserem Stadion muss spüren, welcher Spirit in Favoriten herrscht. Bitte gebt schon beim Aufwärmen unserer Torhüter um kurz nach 16:00 Uhr ordentlich Gas!"

Die Ansage vom Schmid daugt ma, ich werde seinem Wunsch nachkommen👌

 

Damit ist natürlich der Bierkonsum gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem tollen Vorbericht von @veilchen27

https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-21-wac-h/

...Schiedsrichter des Spiels ist der Salzburger Sebastian Gishamer. Der 33-jährige FIFA-Schiedsrichter wird in der laufenden Spielzeit zum achten Mal auflaufen, dabei zum zweiten Mal bei einem Austria-Spiel. Dabei holte die Austria ein 2:2-Remis in Graz (22. August) ...

Aha, der 33-jährige Sebastina Gishammer, der FIFA Schiedsrichter aus Salzburg, der in Graz das 1:0 durch Vesel Demaku wegen einer zuvor zu starken maximalen Berührung im Mittelfeld gegen Yeboah auf Intervention aus dem VAR Keller aberkannte. Vorher entschied das Schiri-Team fälschlicherweise auf Abseits, diese Entscheidung musste der VAR natürlich korrigieren und damit musste eben diese Szene aus der eigenen Hälfte herhalten, um das tadellose Schiri-Gesicht zu wahren.

Das gleiche VAR Instrument, welches am vergangenen Samstag eine nicht weniger maximale Berührung aus verschiedensten Kameraposition nicht als reviewwürdig beurteilte.

Diese "Line of Intervention", wie es vom Schiedsrichter-Elite-Komitee-Kabarett genannt wird, scheint ein ziemlich breiter Highway zu sein, was die Auslegung und Anwendung des VAR betrifft.

Shämpöö

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Homepage sind aktuell mehr als 9.000 Tickets abgesetzt. Also auch wenn ins Stadion bei lauter Sitzplätzen „nur“ etwa 15.500 Leute ins Stadion passen, wo bitte sollen die noch fehlenden 6.000 denn hinpassen? Oder werden bei den genannten Zahlen die VIP‘s nicht mitgezählt, was ich allerdings nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.