mandi 2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen
  • Lieblingsverein
    Austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mandi 2010's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

124

Ansehen in der Community

  1. Das kommt schon noch! Junge in dem alter mit disem Körper haben ganz einfach noch Probleme mit der Koordination und das bremmst natürlich auch die Geschwindigkeit. Ganz normal;-). Bin bei ihm sehr positive gestimmt
  2. Der Junge (junger Bursch in einem riesen Körper) benötigt vor allem Selbstvertrauen! Gerade wir können ihm dabei sehr helfen, wenn wir die guten Aktionen auch von aussen mehr wertschätzen und beklatschen! Er reagiert darauf. So gesehen gegen Tirol.
  3. Start 15:30 Packsattel und dsnn gleich in die Garage
  4. mandi 2010

    Ticketthread

    Hätte bis zu 6 Karten zu vergeben! Natürlich nur an Veilchen! PN
  5. Stimmt! Langsam Ist er bei Gott nicht!! Sieht halt bei seiner Größe So aus....
  6. Ja! Gefühlt keinen Ball zum Mitspieler gebracht! Wünschte mir Wechsel nach 30 min.
  7. mandi 2010

    Ticketthread

    Na dann🤣🤣🤣. Los gehts👍
  8. mandi 2010

    Ticketthread

    D.h. du willst mich als nord/ost Abonnent verjagen 🤔😒😯. Wir werden keine Freunde mehr 😡
  9. Frage: um auf dem Parkplatz beim Auswärtssektor stehen zu können, muss man ja auf einer Liste stehen, oder hat sich etwas geändert? Um auf diese Liste Zu kommen, muss man da Josef kontaktieren? Könnte mir bitte jemand seine nr. Senden? Danke euch im voraus
  10. Ja, meine 2 leider - Osterurlaub
  11. Naja! Hoff ma mal das auch das letzte ausverkauft sein wird! Würde heißen das es noch um etwas geht☺️☺️☺️
  12. Also Bier und Fanartikelumsatz war grösser also der Wert der Eintrittskarten. Obwohl nur 1 8-jähriges Mädchen plus deren mam Plus deren Großvater, alle aus Kiev 😎