[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich tippe jetzt einmal extrem positiv ..:) 

3:1 Sieg,  ..    Jukic, Huskovic & Galvao  (hoffe auf Huskovic im Kader) 

Zuschauer ..   irgendwas zwischen 8.000 und 13.000 

also ...    ebenso extrem optimistischer Tipp: 12.100 

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Nein, wieso?

Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen.

Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 11 Minuten:

Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen.

Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn.

Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege.

@Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 17 Minuten:

Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen.

Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn.

Die Stiegen 112 und 216 waren schon bei der Eröffnung des Stadions ein eigener Sektor in Nord/Ost. Diese sind durch einen Zaun von der Ost getrennt.

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

 kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort.

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Stiegen 112 und 216 waren schon bei der Eröffnung des Stadions ein eigener Sektor in Nord/Ost. Diese sind durch einen Zaun von der Ost getrennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege.

@Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort.

Nach nochmaliger Rückfrage: 112 gehört zu Nord-Ost.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege.

@Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort.

@Ralphinho und ob der zweite Rang bei dem Match vom ersten Rang mit Ordnern getrennt

 

Edit: hat sich aufgrund der Trennung erübrigt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.