[V] Austria Wien vs. WAC


bigben79

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ihr Lieben, mich haut seit einer Woche das depperte C um, weshalb ich nicht im Stadion sein kann, hatte mich riesigst gefreut, aber ja,was soll man tun, Sky habe ich leider auch nicht. Könnt ihr einem Veilchen helfen, doch die Austria zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alleine das "Wiener Austria" statt "Austriaaaa Wiiiieeeeen"-Geplärre. Danke Erwin!

Patrick_M schrieb Gerade eben:

Ihr Lieben, mich haut seit einer Woche das depperte C um, weshalb ich nicht im Stadion sein kann, hatte mich riesigst gefreut, aber ja,was soll man tun, Sky habe ich leider auch nicht. Könnt ihr einem Veilchen helfen, doch die Austria zu sehen?

@AngeldiMariakann/will vielleicht helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Alleine das "Wiener Austria" statt "Austriaaaa Wiiiieeeeen"-Geplärre. Danke Erwin!

Das dürfte er mittlerweile abgestellt haben, oder? Zumindest ist es mir beim Heimspiel gegen Hartberg so vorgekommen, als ob es hier Besserung gab. :=  Bei den letzten Stadionbesuchen konnte ich auch schwer mit seiner Art, aber gegen Hartberg hat er mich positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Tomas Jun am Vorsängerpodest. Wenn es so weitergeht, wird das ein erinerungswürdiger Nachmittag

Ich fürchte ja, dass das heute alles zu perfekt gerade läuft :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.