behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 SdPCui schrieb vor 2 Stunden: Bei über 350km in eine Richtung ist es einfach (bei öffentlicher Anreise) unmöglich. Hätte mich genauer ausdrücken sollen: für alle ab Salzburg bzw. Kärnten wird's eng, Die sollen sich halt eine Wohnung in Favoriten kaufen, kann ja nicht so schwer sein. Hat sogar @elmod geschafft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Die sollen sich halt eine Wohnung in Favoriten kaufen, kann ja nicht so schwer sein. Hat sogar @elmod geschafft. War -nachträglich gesehen- ein schwerer Fehler, nicht mehr davon zu kaufen. Aber ich warte jetzt auf das Gebäude, welches direkt vor dem Stadion - neben der Ballsportschule - errichtet wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: War -nachträglich gesehen- ein schwerer Fehler, nicht mehr davon zu kaufen. Aber ich warte jetzt auf das Gebäude, welches direkt vor dem Stadion - neben der Ballsportschule - errichtet wird. Gstopfta. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Also laut Saalplan sieht das gut bis sehr gut aus ! Kann mir nicht vorstellen, dass das eine vierstellige Zuschauerzahl wird Da müssten viele, die schon Tickets haben, Zuhause bleiben ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar 2022 kingluke schrieb vor 4 Minuten: Also laut Saalplan sieht das gut bis sehr gut aus ! Kann mir nicht vorstellen, dass das eine vierstellige Zuschauerzahl wird Da müssten viele, die schon Tickets haben, Zuhause bleiben ... Gib mir ein k. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 kingluke schrieb vor 12 Minuten: Also laut Saalplan sieht das gut bis sehr gut aus ! Kann mir nicht vorstellen, dass das eine vierstellige Zuschauerzahl wird Da müssten viele, die schon Tickets haben, Zuhause bleiben ... Ich zum Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Sorry für mangelnde eigene Recherche, aber derzeit ist Zeit ultra-knapp. Bitte um Info wo/wann heute Kinderprogramm vor dem Stadion ist. Gehe mit meinem Dreijährigen heute das erste Mal und er will unbedingt Leo sehen. Wir gehen auf die Ost. Danke und sorry nochmal bearbeitet 27. Februar 2022 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Sorry für mangelnde eigene Recherche, aber derzeit ist Zeit ultra-knapp. Bitte um Info wo/wann heute Kinderprogramm vor dem Stadion ist. Gehe mit meinem Dreijährigen heute das erste Mal und er will unbedingt Leo sehen. Wir gehen auf die Ost. Danke und sorry nochmal https://fk-austria.at/news/fan-infos-zum-heimspiel-gegen-den-wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 QPR und Man Utd haben gestern leider enttäuscht und ausgeschüttet...daS heißt im Normalfall, dass es bei der Austria klappt... Meine Vorhersage : Sieg Austria Sieg Ried Sieg WSG Wattens 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: QPR und Man Utd haben gestern leider enttäuscht und ausgeschüttet...daS heißt im Normalfall, dass es bei der Austria klappt... Meine Vorhersage : Sieg Austria Sieg Ried Sieg WSG Wattens Ich habe mir - deinetwegen - gestern so nebenbei das Spiel gegen Blackburn angesehen und war auch etwas von der Leistung von QPR enttäuscht. Nach vorne ging gar nichts. Aber was soll ich sagen, Lecce hat (zum ersten Mal in dieser Saison) auch zuhause gegen Cremonese mit 1:2 verloren. Also wird es mehr recht als billig sein, dass die Austria heute gewinnt! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1970 Amateur Geschrieben 27. Februar 2022 fis schrieb am 25.2.2022 um 19:24 : Na und - die Stimmung ist großteils eh von der Ost abhängig und die wird voll sein. Aber nur wenn es kein ,,Dauer-Schalala'' und den gaunzen aundern Scheiß gibt. Bei so einen Match braucht man Oldschool Support wie zum Beispiel ,,Hier regiert der FAK'' usw....... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: QPR und Man Utd haben gestern leider enttäuscht und ausgeschüttet...daS heißt im Normalfall, dass es bei der Austria klappt... Meine Vorhersage : Sieg Austria Sieg Ried Sieg WSG Wattens Stellt den Spritzwein kalt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Langsam kribbelts - ich mach mich langsam matchbereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Februar 2022 Triggerpoint schrieb vor 6 Minuten: Langsam kribbelts - ich mach mich langsam matchbereit! Damit ist wohl hoffentlich ein Bier und nicht etwa die lange Unterflak gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 J.E schrieb vor 39 Minuten: https://fk-austria.at/news/fan-infos-zum-heimspiel-gegen-den-wac Da steht nix zum Leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts