elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2022 tschangou schrieb vor 2 Stunden: na passen jetzt 17.500 rein oder nicht? Ich kenn mich nicht mehr aus🥴 Sicher passen die rein. Wenn West 1.Rang, die komplette Ost und der komplette Gästesektor auf Stehplätze umgebaut werden. Also überall dort wo es möglich und gegebenenfalls vorgesehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2022 Ganz ehrlich, es ist nett worüber wir uns hier unterhalten. 10, 12, 8k Zuseher... Who cares? In Europa herrscht Krieg! Morgen alles für Austria Wien aber genauso: FICK DICH PUTIN, DU SOHN EINES HUNDES! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich, es ist nett worüber wir uns hier unterhalten. 10, 12, 8k Zuseher... Who cares? In Europa herrscht Krieg! Morgen alles für Austria Wien aber genauso: FICK DICH PUTIN, DU SOHN EINES HUNDES! Bitte nicht Hunde verunglimpfen. Merci. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2022 hope and glory schrieb am 26.2.2022 um 06:50 : Naja, gibt schlimmeres. Mit einem halbwegs weiten Anreiseweg, bist um ca. 21.00 Uhr daheim. Da sollte einem die Austria schon wert sein. ;-) Bei über 350km in eine Richtung ist es einfach (bei öffentlicher Anreise) unmöglich. Hätte mich genauer ausdrücken sollen: für alle ab Salzburg bzw. Kärnten wird's eng, für die anderen Bundesländer-Veilchen aus NÖ, BL, STMK und OÖ darf es natürlich keine Ausrede geben. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 SdPCui schrieb vor 55 Minuten: Bei über 350km in eine Richtung ist es einfach (bei öffentlicher Anreise) unmöglich. Hätte mich genauer ausdrücken sollen: für alle ab Salzburg bzw. Kärnten wird's eng, für die anderen Bundesländer-Veilchen aus NÖ, BL, STMK und OÖ darf es natürlich keine Ausrede geben. ;-) Das sind natürlich andere Dimensionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich, es ist nett worüber wir uns hier unterhalten. 10, 12, 8k Zuseher... Who cares? In Europa herrscht Krieg! Morgen alles für Austria Wien aber genauso: FICK DICH PUTIN, DU SOHN EINES HUNDES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Es wird ziemlich sicher ein unerwartet lockeres 3:0 (2:0) heute gegen den WAC Quelle: mein Optimismus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Würde noch Ost Karten benötigen falls wer krank geworden ist etc <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Es wird ziemlich sicher ein unerwartet lockeres 3:0 (2:0) heute gegen den WAC ein Bier dagegen - selten so gern eine Wette verloren Balaclava schrieb vor 1 Minute: Würde noch Ost Karten benötigen falls wer krank geworden ist etc <3 hast schon in den Ticket thread geschaut? bearbeitet 27. Februar 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Wetter passt, Motivation extremst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 Das könnt heut was werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das könnt heut was werden Ersetze könnte durch wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Ich hoffe, dass diesmal auch der Schiedsrichter und der VAR kein Diskussionsthema sein werden. Gegen Hartberg ist sich der Sieg trotz skandalöser VAR-Leistung ausgegangen aber gegen den WAC könnte die Angelegenheit knapper werden und da kann auch dieser Faktor spielentscheidend sein. Es muss einfach klar sein, dass gerade in dieser entscheidenden Phase jeder Pfiff bzw. Nicht-Pfiff Millionen wert sein kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) seldom schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass diesmal auch der Schiedsrichter und der VAR kein Diskussionsthema sein werden. Gegen Hartberg ist sich der Sieg trotz skandalöser VAR-Leistung ausgegangen aber gegen den WAC könnte die Angelegenheit knapper werden und da kann auch dieser Faktor spielentscheidend sein. Es muss einfach klar sein, dass gerade in dieser entscheidenden Phase jeder Pfiff bzw. Nicht-Pfiff Millionen wert sein kann. Ich hoffe auch dass sie nicht wieder auf eine Schwalbe vom Wernitznig reinfallen, oder irgendwelche Handballaktionen wie letzte Saison durchgehen lassen. bearbeitet 27. Februar 2022 von ignite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 seldom schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe, dass diesmal auch der Schiedsrichter und der VAR kein Diskussionsthema sein werden. Und wenn dann gern zu unseren Gunsten Alizee schrieb vor 30 Minuten: Ersetze könnte durch wird Wir wissen es noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts