brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Ist ok, wenn es aus deiner Sicht so ist ^^ Du erinnerst dich sicher noch an die mutig oder nicht Diskussionen Da hat sich aus meiner Sicht nichts geändert. Bei Stöger haben 2 Ex Admiraner regelmäßig gespielt während Braunöder bei den YV eine starke Partie nach der anderen geliefert hat und Wimmer (ich denke wegen dem Präsenzdienst) im Frühjahr geschnitten. Damit wäre Wimmer schon früher interessant gewesen bei längerer Laufzeit. Es gibt halt 100 andere Gründe dafür, dass Wimmer im ein oder anderen Spiel eingesetzt oder nicht eingesetzt wurde, als dass Stöger sein Potenzial nicht erkannt hat. Ich bin mir sicher, dass dir das eigentlich klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau. Hätte man cleverer lösen können, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau. Gut gemeinte Kritik ist immer angemessen. Wenn ich mich allerdings recht entsinne, war der zu klärende Ball eine „Kerze“. Demnach ist es schwierig sauber zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau. Sowas passiert im Spiel desöfteren. Wenn ein Tor daraus resultiert ist es natürlich umso bitterer. Mich hat mehr aufgeregt, dass man in der Zeit wo Baltaxa draußen war anscheinend vergessen hat seinen Platz abzusichern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Mich hat mehr aufgeregt, dass man in der Zeit wo Baltaxa draußen war anscheinend vergessen hat seinen Platz abzusichern. Das war das Hauptproblem, wir haben so weitergespielt als wären wir 11 Mann am Feld bzw. 5 Mann in der Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Sowas passiert im Spiel desöfteren. Wenn ein Tor daraus resultiert ist es natürlich umso bitterer. Mich hat mehr aufgeregt, dass man in der Zeit wo Baltaxa draußen war anscheinend vergessen hat seinen Platz abzusichern. Im Grunde lag es an Martins, Braunöder und Polster die Lücke zu schließen. Braunöder und Martins waren dann auch in unmittelbarer Nähe... Aber ja,... Fehler passieren. Unter Schmid habe ich beobachtet, dass wir oft solche Situationen des Gegners für eigene Tore genutzt haben. Nun trifft es uns mal umgekehrt, was man wohl (auch) auf mangelnde Praxis mit dem neuen Spielsystem und das wild zusammengewürfelte Personal in der Kette zurückführen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 In diesem Fall wäre Polster gefragt gewesen, so hätten wir aus der 5er eine 4er-Kette machen können. Stattdessen blieb Polster sehr hoch und es war eine 5er-Kette mit Loch... da wäre auch der Kapitän, der Trainer oder der "Abwehrchef" (Martins? Handl?) gefragt gewesen Polster einzuteilen. Mit Mühl wäre das vielleicht nicht passiert. Aber solche Gegentore können einmal passieren, solange man daraus lernt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2023 memphis86 schrieb vor 30 Minuten: In diesem Fall wäre Polster gefragt gewesen, so hätten wir aus der 5er eine 4er-Kette machen können. Stattdessen blieb Polster sehr hoch und es war eine 5er-Kette mit Loch... da wäre auch der Kapitän, der Trainer oder der "Abwehrchef" (Martins? Handl?) gefragt gewesen Polster einzuteilen. Mit Mühl wäre das vielleicht nicht passiert. Aber solche Gegentore können einmal passieren, solange man daraus lernt! sehe ich ganz genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2023 memphis86 schrieb vor 41 Minuten: Aber solche Gegentore können einmal passieren, solange man daraus lernt! War jetzt halt nach dem FAC-Testspiel leider schon das zweite Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2023 https://www.transfermarkt.de/austria-talent-braunoder-bdquo-man-lernt-durch-den-fussball-ziemlich-schnell-erwachsen-zu-werden-ldquo-/view/news/418875?fbclid=PAAaZel5ZIVAcbdiyBEXligqR6xhCqme3AsKQ3_iNrhYgIUKIziXFxE70BEHY 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 15 Stunden: https://www.transfermarkt.de/austria-talent-braunoder-bdquo-man-lernt-durch-den-fussball-ziemlich-schnell-erwachsen-zu-werden-ldquo-/view/news/418875?fbclid=PAAaZel5ZIVAcbdiyBEXligqR6xhCqme3AsKQ3_iNrhYgIUKIziXFxE70BEHY Mir taugt der Bua wahnsinnig-so Bodenständig zu bleiben,trotz der schnellen Erfolge die er verbucht hat in so kurzer zeit,zeigt schon von Reife. bearbeitet 4. März 2023 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß noch nicht ob ich das zerknudelte leintuch sympathisch oder peinlich finden soll Aber da ich keine Sachen von mir bügle, find ichs sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß noch nicht ob ich das zerknudelte leintuch sympathisch oder peinlich finden soll Da sich dahinter mit 100%iger Sicherheit eine Heisltüre befindet ist das Leintiachl natürlich zu begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts