Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 HwG schrieb vor 9 Minuten: macht er ja eh Nachdem es ja angeblich nur Formsache ist, habe ich es mit einem BITTE wohl abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) PK startete mit Motz Braunöder - endlich... 😉 2025 PS: meine Ankündigung von vor 2-3 Wochen - eine Info fehlte ja noch! 😉 bearbeitet 29. Juli 2022 von bigben79 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 2025 - geil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Brownie 2025 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2022 Danke Motzl ♥ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Eine tolle Geschichte, wenn man vergleicht wie Motz noch vor 10 Jahren ausgesehen hat und jetzt bis 2025 beim geilsten Club der Welt verlängert. bearbeitet 29. Juli 2022 von Ghost_fakvie 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2022 Gefällt mir sehr gut. Habe Ende der Saison eigentlich fix damit gerechnet, dass er uns verlässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2022 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir sehr gut. Habe Ende der Saison eigentlich fix damit gerechnet, dass er uns verlässt. nehme an das blüht uns sowieso zum ende der saison, aber mit ablöse (ausstiegsklausel?) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. Juli 2022 Freut mich sehr diese Verlängerung. Denke aber auch dass es schwer sein wird Motz über die Saison hinaus zu halten, sofern er fit bleibt. So bleibt uns aber hoffentlich ein schöner Batzen Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: nehme an das blüht uns sowieso zum ende der saison, aber mit ablöse (ausstiegsklausel?) Wahrscheinlich ja. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Wird wohl eine nette Ausstiegsklausel im Vertrag drinnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 Ja mit AK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Sehr fein Motz! Er ist ein Spieler, mit dem man sich identifizieren kann! Einer meiner Lieblingsspieler! Bin froh das er verlängert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts