SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

Na da wäre mal wieder bei "hörst du das Stadion?" ein Zacken aus der Szenekrone gefallen.

Ansonsten ein guter Auftritt :super:

Die Längseite könnte es ja mal selbst als Echo singen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses Spiel hätte sich mehr Zuschauer verdient!! War ein toller EC Fight. 

Für mich waren die mit abstand besten Grüll und Ljubicic. Sehr schwach fand ich neben Demir auch Stojko. War oft unsicher, machte einen großen Fehler vor der ersten gelben Karte, wo er komplett unbedrängt einen Kopfball zum Gegenspieler köpfelt und dann versuchte diesen Fehler zu beheben und damit noch eine Karte bekommen hat, die aber auch keine war. 

Druijf hätte gestern eigentlich 3 Tore machen müssen!! Man sieht aber, dass er ein technisch starker Stürmer ist. Schade über das Gegentor. Wird jetzt doch schwerer werden in Arnheim. Bin gespannt, wie FF die Mannschaft in einer Woche aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b0nex schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt für den Sieg heute kein Geld und keine Punkte für den Klub-Koeffizienten?! 😩

Dh wenn wir ausscheiden war alles umsonst, weil auch die Stadioneinnahmen werden heute nur knapp positiv gewesen sein...

 

Und jetzt zu müde für Sturm am Sonntag?

Ja das ist wirklich komisch und kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 11 Stunden:

Ich find nicht dass er so gegen uns gepfiffen hat. Ich versteh auch Ferdl nicht ganz, dass er das extra so erwähnt. Man darf nicht vergessen, dass auch den Vitessen ein klar reguläres Tor aberkannt wurde. Das war einfach ein arger Pfosten, ein präpotenter Wichtigtuer, einfach kein Guter. Aber ich finde kein Einseitiger. 

Alleine die Szenen mit Openda..... klar war die Abseits Entscheidung ein Wahnsinn aber da hat er sich auf seinen Wachler verlassen und daran machen jetzt viele fest, dass er uns eh gewogen war. 

Für Vitesse jeden schaas gepfiffen, das macht es oft sehr schwer wenn das nicht gleichermaßen auch umgekehrt so ist. Die gelben kann man alle geben wobei ich da bei Aiwu noch nicht einmal ein Foul sehe, in anbetracht dessen was er wie schon erwähnt gegen uns hat laufen lassen. 

Dass Openda nach 2 solchen Aktionen (und damit war noch immer nicht Schluss) noch Platz am hat stehen dürfen wiegt die Abseits Entscheidung locker auf, schon in Hz. 1 nur mehr zu zehnt kommen die nicht mehr zurück ins Spiel. Wer also vom Abseits spricht muss auch über Openda sprechen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor 11 Stunden:

Ich find nicht dass er so gegen uns gepfiffen hat. Ich versteh auch Ferdl nicht ganz, dass er das extra so erwähnt. Man darf nicht vergessen, dass auch den Vitessen ein klar reguläres Tor aberkannt wurde. Das war einfach ein arger Pfosten, ein präpotenter Wichtigtuer, einfach kein Guter. Aber ich finde kein Einseitiger. 

Ferdl hat ja nichts von "einseitig" gesagt, sondern dass er auf beiden Seiten überfordert war. Außerdem darf man nicht vergessen, dass beim Stand von 2:0 Openda nicht mehr am Platz stehen darf und dass er mit der Roten den Gegner wieder ins Spiel gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Alleine die Szenen mit Openda..... klar war die Abseits Entscheidung ein Wahnsinn aber da hat er sich auf seinen Wachler verlassen und daran machen jetzt viele fest, dass er uns eh gewogen war. 

Für Vitesse jeden schaas gepfiffen, das macht es oft sehr schwer wenn das nicht gleichermaßen auch umgekehrt so ist. Die gelben kann man alle geben wobei ich da bei Aiwu noch nicht einmal ein Foul sehe, in anbetracht dessen was er wie schon erwähnt gegen uns hat laufen lassen. 

Dass Openda nach 2 solchen Aktionen (und damit war noch immer nicht Schluss) noch Platz hat stehen dürfen wiegt die Abseits Entscheidung locker auf, schon in Hz. 1 nur mehr zu zehnt kommen die nicht mehr zurück ins Spiel. Wer also vom Abseits spricht muss auch über Openda sprechen. 

Ganz objektiv - openda kann rot sehen - muss aber mindestens 2-3 gelb sehen 

 

Das Tor war klar kein abseits, und aiwu muss für dir Aktion, wo openda dann doch gelb sieht auch gelb/rot sehen 

Stoikos gelbe waren beide ok, nur weil er bei der ersten den Ball spielt, darf er nicht den gegner unsensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gelb rot in Summe für Stojko gerechtfertigt, denn das allererste Foul, wo ihn der schiri energisch ermahnt hat, wäre klar gelb gewesen. Stojko gefällt mir diese Saison leider gar nicht mehr. Sehr viele unglückliche Situationen.

Auf der anderen Seite hätte Openda auch klar vorzeitig duschen gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

sag das mal Florian Klein … ganz klare Gelbe war das nämlich für ihn, Oaschwarzn blöde. 

Das Bein is nicht gestreckt und er berührt den Schuh wenn überhaupt nur minimal, der Gegner stirbt natürlich auch 1000 Tode. 

Ich bin eher noch bei der zweiten verwundert, denn Kontakt war da für mich nicht zu sehen. Dort so zu kreuzen ist hald auch nicht wirklich clever ^^

Wobei diese beiden gelben ja beide noch irgendwo vertretbar waren, während das fehlen von jeglicher Reaktion bei den Ellbogenchecks und das aberkannte Tor einfach komplette Fehlentscheidungen waren.

Der schiri war einfach schlecht. Schlecht & kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 11 Stunden:

Tatar kritisiert Demir zu Recht. Das war viel zu wenig heute. Leg mal deine Fanboybrille ab.

Vollkommener Blödsinn. Der Bua spielt seine erste Partie aus der Startformation heraus, hat im letzten Jahr kaum gespielt. Warum muss man ihn gleich kritisieren? Nur weil er jetzt bei Barca war? So gut wie ein Knasmüllner war er allemal. 

Wenn Greiml, Moormann, Querfeld frisch in die 1er gekommen sind, hat auch keiner so genau hingeschaut. 

Lassts dem Buam amal ein paar Spiele Zeit, die er von Beginn an spielt. Wichtig wäre, dass man ihn jetzt nicht gleich wieder auf die Bank setzt. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

aiwu muss für dir Aktion, wo openda dann doch gelb sieht auch gelb/rot sehen

auch das sehe ich genau so. so toll und superwichtig aiwu auch ist, aber er wandelt gefühlt fast jedes match am rande von gelb rot (foul gegen die admira...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 10 Stunden:

Wie man Kitagawa heut kritisieren kann ist mir ein Rätsel

Der hat sowas von gepresst, hat Druck gemacht, viele gefährliche Aktionen eingeleitet, Bälle erkämpft

Er ist einfach kein Stürmer, dass sollte jetzt wohl endlich jeder wissen

Trotzdem war er in meinen Augen mit Grull, Druifj, Ljubicic und Gartler einer der besseren

 

Bitte komm mir nicht mit Tatsachenberichten. Das ASB hat das Urteil gefällt, dass Kitagawa ein Fehlkauf ist - gegenteilige Wahrnehmungen sind hier fehl am Platz.

Persönlich glaube ich ja noch immer, dass DK sich einmal beim Asiaten in Wulkaprodersdorf den Magen verdorben hat, und Kita deswegen einen schweren Stand hatte. Oder vielleicht auch, weil er bis heute kein Burgenländisch versteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.