SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wie hat Wimmer eigentlich die halbe Stunde gespielt? im Stadion kriegt man nicht alles mit

Nicht wirklich auffällig, keine Fehler, aber auch nichts besonderes. Fürs erste Spiel nach 2-3 (?) Monaten aber ok

Im Gegenzug dazu hat mir Querfeld dafür extrem gefallen, der ist reingekommen mit einer körperlichen Wucht, war bei fast jedem defensiven Kopfball präsent, hat viele davon gewonnen.

Der ist mir durchaus in Errinerung geblieben

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Absolut nicht, Kitagawa macht Drcksarbeiten, presst wie ein Geisteskranker, erobert Bälle, rackert nach vorn und hinten, hat oft sehr interessante und gute Laufwege..

Der ist schon auf einem guten Weg.
Man muss nur endlich aufhören ihn als Stürmer zu sehen und an Toren zu messen.

Mir ist ein arbeitender Kitagawa um einiges lieber und wichtiger, wie ein unsichtbarere Knasi, der alle 3-4 Spiele dafür seine Scorer macht

Das ist ja etwas, was mich so stört. Die wenigsten erkennen solche Leistungen auch an. Da kommt wenig zählbares, offensichtliches. Aber die Wege die solche Spieler machen, ermöglichen anderen erst zu glänzen. Das war schon zu Meisterzeiten damals so. ein Kulo war auch keiner, der heraus stach. Heikkinen war auch keiner, der die großen Momente hatte. Die haben die Drecksarbeit für die Primgeiger gemacht und Ihnen die Bühne geschaffen. Koya hatte gestern einen enormen Anteil an der Leistung in HZ1. Der hat Fehler erzwungen, Gegenspieler auf sich gezogen. Und wenn das seine Aufgabe war, dann bitte mindestens Note 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

 

Im Gegenzug dazu hat mir Querfeld dafür extrem gefallen, der ist reingekommen mit einer körperlichen Wucht, war bei fast jedem defensiven Kopfball präsent, hat viele davon gewonnen.

Ja, der hat seine körperlichen Vorteile sehr gut ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

ABER auch als Kitagawa-treuer muss ich sagen … trotzdem muss noch mehr kommen. Das stößt den meisten wahrscheinlich sauer auf zu Glauben man sei mit ihm rundum zufrieden. 

Ja aufjedenfall müssen auch direkte Vorlagen und Tore folgen. Wenn er das auch noch schafft, werden vielleicht mehr Rapidler eine Freude mit ihm haben.

Mir taugt einfach seine Technik. Auch gestern bevor es raugenommen wurde, hat ihm wer einen richtigen scheißpass auf Hüfthöhe entgegen geschossen. Er nimmt ihn in der Drehung fast perfekt an, kann sich dann halt leider nicht gegen den Verteidiger durchsetzen. Glaub war die Szene als er sich dann beim Schiri über den Foulpfiff beschwert hatte. Daran merkt man auch seine Entwicklung bei uns. Vor ein paar Monaten hätte er es einfach gefressen. Jetzt lässt er Emotionen auch mal raus.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
youngsoviet schrieb vor 3 Stunden:

Ferdl hat ja nichts von "einseitig" gesagt, sondern dass er auf beiden Seiten überfordert war. Außerdem darf man nicht vergessen, dass beim Stand von 2:0 Openda nicht mehr am Platz stehen darf und dass er mit der Roten den Gegner wieder ins Spiel gebracht hat

Ja, ich würds auch nicht als überfordert bezeichnen. Der war einfach schlecht. Kein guter Schiedsrichter. Aber nicht einseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Ja aufjedenfall müssen auch direkte Vorlagen und Tore folgen. Wenn er das auch noch schafft, werden vielleicht mehr Rapidler eine Freude mit ihm haben.

Mir taugt einfach seine Technik. Auch gestern bevor es raugenommen wurde, hat ihm wer einen richtigen scheißpass auf Hüfthöhe entgegen geschossen. Er nimmt ihn in der Drehung fast perfekt an, kann sich dann halt leider nicht gegen den Verteidiger durchsetzen. Glaub war die Szene als er sich dann beim Schiri über den Foulpfiff beschwert hatte. Daran merkt man auch seine Entwicklung bei uns. Vor ein paar Monaten hätte er es einfach gefressen. Jetzt lässt er Emotionen auch mal raus.

Das Druijf gestern die topvorarbeit und anpressen am goalie, wo er mustergültig auflegte, daneben schoß, kann aber wohl net koyas schuld sein….. für mich hat DK die Hauptschuld daran, dass er das Kapital Koya störte…..jetzt mit FF sieht man: er kämpft und rackert wie eine Sau und spielt wertvolle Pässe und legt mannschaftsdienlich auf - versenkt Druijf die Kugel, wäre es nach Hartberg der zweite Koyassist in 3 Spielen, womit sein Weg richtig ist. Aber das ASB hat geurteilt: Flop, ergo ist es so….. Das ASB urteilte auch bei Barac,Bolingoli, etc flop und hatte in den seltensten Fällen damit recht…..

ich kann mich erinnern wie Koya gleich zu Beginn immer besser wurde, als ein Hr Junuzovic ihn dann niedermähte…… womit alles gebremst wurde….. lasst den Jungen genauso in Ruhe wie Demir, beide werden uns nich viel Freude bereiten. Das DK Koya sehr negativ behandelte - das gipfelte in einer handfesten Auseinandersetzung in der Kabine, wo Stojko klar seine Meinung äußerte und wenige Tage später die Stimmung DK Geschichte war, weil sich die Mannschaft wehrte - nur mal als Hinweis…… Koya ist sehr wertvoll in der Mannschaft, genau der richtige für den Stil den FF will…. umso mehr das Werkl ins Rennen kommen, desto besser wird er funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 54 Minuten:

Nicht wirklich auffällig, keine Fehler, aber auch nichts besonderes. Fürs erste Spiel nach 2-3 (?) Monaten aber ok

Im Gegenzug dazu hat mir Querfeld dafür extrem gefallen, der ist reingekommen mit einer körperlichen Wucht, war bei fast jedem defensiven Kopfball präsent, hat viele davon gewonnen.

Der ist mir durchaus in Errinerung geblieben

Mir ist es genau umgekehrt vorgekommen, oder ich habe die beiden einfach verwechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist ja auch kein Zufall, dass RBS an Grüll und Aiwu interessiert war.

Im Gesamtpaket sind die beiden unsere besten Spieler und bringen auf ihren jeweiligen Positionen alles mit, was im aktuellen Fußball international gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.