SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 22 Minuten:

Falls jemand noch Fragen hat, warum man ins Stadion gehen soll: die Stimmung heute insbesondere ab der 75. Und eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt.

So ist das halt bei Europacupabenden mit Rapid:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Da musst den Schiri fragen, wird nur er alleine wissen. 

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Stojko in HZ1 auch schon mit glatt Rot hätte gehen können (müssen). Der Schiri war einfach unfähig.

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Und Tatar zerlegt Demir komplett 

Die Medien werden weiter machen besonders bei Demir :angry:

Tatar kritisiert Demir zu Recht. Das war viel zu wenig heute. Leg mal deine Fanboybrille ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ferdy Druijf mit besseren Torchancen heute als Kitagawa in den letzten 2 Jahren insgesamt. Irgendwann muss es auch genug sein mit dem Japaner. Wie der immer mit einem Grinser das ganze Spiel herumrennt, wie ein Tourist auf Wien-Besuch. Da fehlt es auch an der nötigen Ernsthaftigkeit. Das ist schon peinlich, das so ein Spieler 20 Chancen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ShadowFury schrieb Gerade eben:

Ferdy Druijf mit besseren Torchancen heute als Kitagawa in den letzten 2 Jahren insgesamt. Irgendwann muss es auch genug sein mit dem Japaner. Wie der immer mit einem Grinser das ganze Spiel herumrennt, wie ein Tourist auf Wien-Besuch. Da fehlt es auch an der nötigen Ernsthaftigkeit. Das ist schon peinlich, das so ein Spieler 20 Chancen bekommt. 

Trotzdem war Koya aktiver als Taxi danach. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ShadowFury schrieb Gerade eben:

Ferdy Druijf mit besseren Torchancen heute als Kitagawa in den letzten 2 Jahren insgesamt. Irgendwann muss es auch genug sein mit dem Japaner. Wie der immer mit einem Grinser das ganze Spiel herumrennt, wie ein Tourist auf Wien-Besuch. Da fehlt es auch an der nötigen Ernsthaftigkeit. Das ist schon peinlich, das so ein Spieler 20 Chancen bekommt. 

aber er trainiert ja so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lengmandx schrieb Gerade eben:

Trotzdem war Koya aktiver als Taxi danach. Und jetzt?

... der in kürze weg ist und ab Sommer 2 mio im jahr verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verdienter Sieg. Sehr gute erste Hälfte, war nicht ganz so zu erwarten - mit etwas Glück, dass wir aus einem möglichen Albtraumstart einen Traumstart gemacht haben. Offensiv merkt man bei uns aber schon, dass uns das Pressen ordentlich Körner kostet. 

Stojko-Gelb-Rot ist eine Frechheit - die 2. Gelbe gibt ein Schiedsrichter mit Augenmaß nicht. Generell haben wir uns mit den Gelben heute ungeschickt verhalten. Graho z.B. hätte vor dem Gegentor noch seinen Gelb-Joker gebraucht, konnte da nicht mehr volles Risiko nehmen und so kam der Abschluss zustande. 

  • Grüll ganz klar MOTM => Maschine!!!
  • Gleich dahinter finde ich Auer ganz stark - beinahe schon ein Upgrade zum Maxi Ullmann.
  • Drujf gefällt mir schon ganz gut - für meinen Geschmack, könnte er noch ein bisschen mehr hackeln. 
  • Unsere Youngers in der IV taugen mir - Moormann und Querfeld, beide Top. Wenn da ein Greiml noch dazu kommt, sind wir da echt top aufgestellt. Aiwu fliegt heuer sicher mindestens einmal vom Platz, der ist da immer ganz nah dran. Sportlich aber top.
  • Yusi war ok - ihm merkt man einfach noch an, dass er nicht viel gespielt hat. Das war alles ok und wenn die Selbstsicherheit zurückkommt, wird er wieder zaubern. Daher spart bitte alle mit Kritik.
  • Mit Graho war ich ganz zufrieden heute.
  • Petrovic ist für mich ein Kandidat um einen Legionärsplatz im Sommer freizumachen. Da brauchts einfach mehr Qualität. 
  • Kitagawa und Arase - da eine gewinnt keinen Zweikampf ned mal mal in einer Schülerligamannschaft, der andere rennt planlos am Feld herum und bringt nix zsamm,...
  • Den Taxi würd ich echt vor dem Spiel fragen, ob er noch Bock hat, oder ob er sich nicht wehtun will. Wenn er noch will, muss er es zeigen. Ansonsten bitte unter Vergütung abgeben,... 
bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 35 Minuten:

Sulzbacher verletzt? Den würde ich Arase eher vorziehen. Optimal ist natürlich keiner von denen.

Der hat/hatte(?) laut Ferdl Corona. Keine Ahnung ob der in einer Woche wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

... der in kürze weg ist und ab Sommer 2 mio im jahr verdient....

Hat er sich auch verdient. Wenn ich das Spiel heute bewerte (und darum gehts in dem Thread) war Koya wesentlich aktiver. Dass Taxi das besser Paket bietet, steht eh außer Frage.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Druijf das Spiegelbild dieser Partie. Er macht das 1:0, vergibt das 2:0 und das 3:0, wirft dann im eigenen Strafraum alles rein um den Ausgleich zu verhindern. - Unter dem Strich muss man das 2:1 dann auch nehmen.

Beim Gegentreffer gehen Ljubjicic (oftmals 8), Petrovic und Grahovac (beide 6) nicht vernünftig in den Zweikampf, ziehen kein Foul, das spiegelt auch unser Zentrum und unsere Problemzone wieder.

Von Stojkovic war es natürlich keine Gelb-Rote, aber er ist eben prädistiniert, dass ihm sowas einmal passiert.

Um Demir wird es wohl etwas ruhiger, wie ich schon im Vorbericht geschrieben habe, wird er nach der Startelf heute in Graz wieder auf der Bank sitzen. Er ist noch nicht so weit und Feldhofer erzählt uns doch nicht Woche für Woche Blödsinn.

Es freut mich, dass Wimmer so stabil da war, wir werden ihn noch brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.