SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
b0nex schrieb vor 21 Minuten:

Bei allem Respekt, aber Rapid ist das höchste der Gefühle für Gartler und eigentlich auch schon eine Stufe zu hoch für seine Fähigkeiten.

Auch wenn er gestern gut gespielt hat, ich hab jetzt nicht direkt Angst das da ein Verein aus einer höheren Liga anklopft.

 

Er ist sehr ballsicher, hat die richtige Größe, ist auf der Linie sehr stark, hat einen guten Schuss. Das sehe ich mal als seine Stärken an. Die Schwäche habe ich genannt, er hat manchmal Aussetzer wo man sich denkt, was ist denn da los ? Die Kommunikation mit der Verteidigung war auch nicht immer optimal aber es dürfte inzwischen besser geworden sein.

Es hat schon seinen Grund, daß er Strebinger rausgespielt hat. Ob´s für höhere Ligen reicht, darüber kann man diskutieren. Wenn er konstant über eine ganze Saison mal halbwegs fehlerfrei bleibt, halbwegs versteht sich, dann könnte er sich durchaus empfehlen wobei das jetzt nicht unbedingt mein Wunsch wäre. Aber Strebinger wird´s schwer haben wieder die Nr 1 zu kriegen, es sei denn...eh scho wissen, die berühmten Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DMA RAPID schrieb vor 36 Minuten:

Ich Depp habe gestern beim Match meine Abokarte (samt Marie drauf :)) im Stadion verloren, bzw. wahrscheinlich sogar beim bezahlen vergessen.
Das ganze ist vermutlich hinter der Ost-Tribüne beim Kiosk wo es auch die Burger gibt passiert.
Vielleicht in der Pause, vielleicht auch nach dem Spiel - so genau kann ich das jetzt nicht sagen. :saufen1:

Die Kohle kann ich vermutlich in den Wind schreiben, aber hat jemand zufällig diese Abokarte gefunden und abgegeben? 

Schreib sofort Rapid, die können die Karte ganz sicher sperren und das Geld transferieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt wurde eigentlich eh schon alles. Spannendes Spiel, Grüll ein Wahnsinn, Europacup ist geil.

Stimmung würde ich auch als gut bewerten, paar Lieder haben schon ganz gut gescheppert.:) Eine aufgezuckerte Mannschaft in der ersten Hälfte mit zig Chancen hilft da natürlich.

https://www.servustv.com/sport/v/aazu86pb9v194xmmw8eg/ (Ich weiß, scheiß Servus TV)

Hier die Zusammenfassung: sehens- und hörenswert der Torjubel Roar bei 2:07 und die Worte von FF an Knasi bei 5:43. Da erklärt er ihm wahrscheinlich nochmal wieso er doch nicht eingewechselt wurde. Genau so etwas wünsche ich mir von einem Trainer. Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Gartler hat hier fast nichts gesehen, der Ball ging durch ein Gewirr an Beinen. Ich denke auch, daß er auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Da kannst als Tormann eh nur blöd schauen.

Stimmt, zu spät den Ball gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sch9 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn FF die Rote für Stojkovic vorhergesagt hätte, wäre er ein ganz Großer. Einwechslung Fountas 61. Minute, Ausschluss 65.   ;-)

Der Trainer hat den Plan in der PK eh erklärt: Vitesse hat immer mehr Risiko genommen u Fountas hätte die freien Räume dainter nutzen sollen. Das wäre bei einem "normalen" Verlauf für 30 Minuten wohl trotz Corona gegangen. So hat es dann nur noch Abschläge u viele unsinnige Meter gegeben. Aber man merkt, dass die Pläne derzeit alle am Limit durchgedacht werden (müssen), wie bei Wimmer: "Sein Einsatz war ein großes Risiko"

ok, dann muss ich alles zurück nehmen, irgendwie hatte ich den Wechsel später in Erinnerung. Glücksrausch oder Bierrausch, kann i jetzt nimmer sagen warum! Danke für den Hinweis.

Plasocro schrieb vor 23 Minuten:

wie man da keinen unterschied erkennen kann, ist mir aber auch ein rätsel. der Richi hat schon geschwitzt bevor er angespielt wurde ....

ob schwitzend oder kalt wie ein Eiswürfel ins Out gschossen wird macht nicht viel Unterschied. Meines Erachtens sind bei diesem Punkt die Unterschiede recht gering.

Aber Gartler vs Strebinger Qualität wird eh seit langem immer wieder im Goalie Thread rauf und runter diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 20 Stunden:

Bitte komm mir nicht mit Tatsachenberichten. Das ASB hat das Urteil gefällt, dass Kitagawa ein Fehlkauf ist - gegenteilige Wahrnehmungen sind hier fehl am Platz.

Persönlich glaube ich ja noch immer, dass DK sich einmal beim Asiaten in Wulkaprodersdorf den Magen verdorben hat, und Kita deswegen einen schweren Stand hatte. Oder vielleicht auch, weil er bis heute kein Burgenländisch versteht. 

:davinci: :D

Gascoigne schrieb vor 20 Stunden:

Demir spielt nicht oder kurz: Kritik, dass er nicht spielt.

Demir spielt: Kritik, dass er schlecht spielt. 

Demir spielt überragend: Kritik, dass er nicht immer von Anfang an überragend spielt.

Demir spielt immer von Anfang an überragend: Kritik, dass er sich in Österreich nicht weiterentwickeln kann. 

Danke!
Und nochmals ein Danke, dass Du ihn beim Namen nennst und nicht "der Bua". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.