SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 40 Minuten:

Stimmt, wenn fit wäre Sulzbacher natürlich auch noch eine Möglichkeit. WIrklich glücklich wär ich mit keiner dieser Varianten, aber es wird FF keine Wahl bleiben.

Mein Tipp fürs Rückspiel ist die Fünferkette mit Arase als RV. Sofern es eine 4er-Kette wird, rechne ich am ehesten mit Oswald auf rechts. Der hat das unter Kühbauer sowie bei Rapid II aushilfsmäßig gespielt und steht bei Feldhofer höher im Kurs als alle anderen Amas-Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 44 Minuten:

Sulzbacher verletzt? Den würde ich Arase eher vorziehen. Optimal ist natürlich keiner von denen.

Schick sollte bis Donnerstag Fit sein laut FF auf der PK von Gestern 

Bei Maxl dauert es länger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super erste HZ, machte enorm Spaß. Schade, dass wir ned das dritte Tor machen und dann es wieder mal unnötig spannend wird. 

Da Schiri war schon eine enorme Drecksau, wahnsinn. Die erste Stojko Gelbe eine bodenlose Frechheit, war grandios geklärt und ned mal ein Foul. Die fucking 7min Nachspielzeit die Krönung. Sieg ist nach den letzten Partien echt nice, auch wenn wir das heute eigentlich entscheiden hätten sollen/müssen. Aber wuascht, mir hats Spaß gemacht. 

Aja, Grüll ist einfach eine Maschine. Leider wirds ein sehr kurzes Gastspiel in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das grosse Problem was wir haben ist unser Mittelfeld. Keiner hat das Zeug dazu ein richtiger Chef zu sein ,der mal Hektik rauskommt,beruhigt mit den anderen redet. Durch diese Hektik im Mittelfeld fangen wir immer wieder an zum herumrudern und werden hektisch.  Damit machen wir uns das Leben selber schwer.  Ein grahovac,ein Petrovic können das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor 33 Minuten:

Unterm Strich 2:1 gewonnen, dass ist einmal positiv und gibt hoffentlich Kraft. Das es so knapp war, daran ist man aber weitgehend selber schuld. Arnheim war zur Pause klinisch und wenn man zu Beginn von HZ 2 Dampf macht, hätte man sicher das dritte Tor nachlegen können und dann ist die Partie entschieden. Da man das aber nicht geschafft hat und der Pfeifenmann eine skandalöse Leistung abgeliefert hat, wird es in Holland noch einmal zu einer Zitterpartie . 

Eigentlich hat uns der Schiedsrichter aus dem Spiel genommen, es traute sich ja keiner mehr in einen Zweikampf 

Ja er machte auch Fehler bei den Holländer aber bei weiten nicht so viele wie bei uns und bei uns hat er jede Kleinigkeit gepfiffen und bei den Holländer hat er fast alles durch gehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 36 Minuten:

Bevor man die Qualität weiter erhöht, fällt die Mannschaft in der nächsten Transferperiode wohl weiter auseinander... 

Grüll ist sicher weg 

Befürchte auch Aiwu 

Sowie noch 7 bis 8 spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Das grosse Problem was wir haben ist unser Mittelfeld. Keiner hat das Zeug dazu ein richtiger Chef zu sein ,der mal Hektik rauskommt,beruhigt mit den anderen redet. Durch diese Hektik im Mittelfeld fangen wir immer wieder an zum herumrudern und werden hektisch.  Damit machen wir uns das Leben selber schwer.  Ein grahovac,ein Petrovic können das nicht. 

Den selben Schas hast vor einer Stunde geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Das grosse Problem was wir haben ist unser Mittelfeld. Keiner hat das Zeug dazu ein richtiger Chef zu sein ,der mal Hektik rauskommt,beruhigt mit den anderen redet. Durch diese Hektik im Mittelfeld fangen wir immer wieder an zum herumrudern und werden hektisch.  Damit machen wir uns das Leben selber schwer.  Ein grahovac,ein Petrovic können das nicht. 

Es interessiert niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte stojko in der aktion vor der ersten gelben karte nicht unbedrängt den ball zum gegner in die mitte geköpfelt, wäre es nie zu diesem "foul" gekommen. Und auch bei der zweiten muss er cleverer sein, da hätte er bei diesem laufduell einfach nicht eingreifen dürfen - vor allem bei dem schwindligen schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
rabbitmountain schrieb vor 47 Minuten:

Große Zustimmung. Aber: Kitagawa fand ich noch schlechter. Dem gelingt wirklich gar nichts. Im direkten Vergleich zu Grüll wirkt das wie eine andere Sportart.

Echt? Ich sah Kitagawa im Stadion deutlich besser. Natürlich nicht das Level von Grüll, der war aber heute aber auch wirklich bärenstark. Ansonsten fand ich Kitagawa eigentlich schon in Ordnung und vor allem war das gefühlt alles dreimal so schnell wie eben bei Demir. 

Am Ende des Tages ist es aber auch wichtig, dass die Mannschaft das eben auch auffängt als Team, wenn einer eben nicht seinen besten Tag hat. Und genau das stimmt mich unter Feldhofer derzeit positiv - er setzt wirklich viele Spieler ein und es klappt trotzdem mit einem Sieg in der EC KO-Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.