SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Wirds den Kick auch auf der Sky Seite frei zu sehen geben?

 

Aus Sky Austria frei empfangbar, die letzten Male war es dann auch auf der Sky-HP zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich auf die Partie heute. Bei mir zieht Feldhofers besonnene Art und ich hoffe, dass er mit der Mannschaft ein erstes Erfolgserlebnis im Frühjahr feiern kann. Das würde auch viel Auftrieb für die kommenden Wochen geben. 

Zu verlieren hat man eigentlich nichts. RB würde mMn in Hinblick auf Mittwoch auch durchwechseln und einen Gang zurück schalten, sollte das Spiel früh entschieden sein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Das Niveau ist schon besser geworden, schon durch ihre Leihgaben. Aber lass ma das Thema.

Der „Wettbewerb“ ist halt nur noch eine Farce! Ob man jetzt deshalb Hartberg etc. im EC benötigt sei dahingestellt. Für die „kleinen“ Vereine nett, aber sonst sportlich wertlos, außer für Red Bull. Und Hartberg gegen Altach generiert auch jetzt noch, bei allem Respekt vor diesen Mannschaften, ein überschaubares Interesse und Niveau. Spielpraxis für Red Bull Spieler, die sonst irgendwo anders geparkt worden wären. 

Diese Sensationsteams gab es aber schon vor Red Bull. Also wie gesagt, die einzigen die Red Bull brauchen sind Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Ich freue mich auf die Partie heute. Bei mir zieht Feldhofers besonnene Art und ich hoffe, dass er mit der Mannschaft ein erstes Erfolgserlebnis feiern kann. Das würde auch viel Auftrieb für die kommenden Wochen geben. 

Zu verlieren hat man eigentlich nichts. RB würde mMn in Hinblick auf Mittwoch auch durchwechseln und einen Gang zurück schalten, sollte das Spiel früh entschieden sein.

der erste Erfolg für mich war auswärts in Genk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

der erste Erfolg für mich war auswärts in Genk

Hab's ausgebessert - habe da nur das Frühjahr gemeint. MMn. hat Feldhofer sogar schon mehrere Erfolge gehabt nach seiner Übernahme. Mir persönlich gefällt wie er die Intensität erhöht auch wenn es gegen Hartberg dann nach dem Rückschlag nicht klappte. Aber unter ihm war es eben der erste soclhe Rückschlag und ich hoffe, dass er der erste Trainer wird, der es schafft diese kollektive Passivität über die kommenden Wochen und Monate abzustellen, wenn etwas mal nicht klappt.

FFs Spielstil an sich ist aus meiner Sicht der modernste den man bei Rapid die letzten Jahre gesehen hat. Am Ende muss es aber halt auch erfolgreich sein, sonst wird die Luft dünn. Deshalb hoffe ich, dass er das OPO schafft und eine kleine (oder große) Überraschung gegen RB wäre da natürlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Mir persönlich gefällt wie er die Intensität erhöht auch wenn es gegen Hartberg dann nach dem Rückschlag nicht klappte.

Sowas von this. Wie man am Anfang die Hartberger reingedrückt hat, war schon gut anzusehen. Danach hat man durch extrem dumme Geschenke die Hartberger quasi eingeladen, die ansonsten kaum etwas zustande gebracht haben. Am Ende haben wir trotz Unterzahl am Ausgleich gekratzt.

Jetzt kann man sich natürlich am negativen Ergebnis aufhängen und nach dem 4. Spiel vom neuen Trainer alles hinterfragen. Oder aber man akzeptiert, dass es auch Rückschläge geben wird, gerade am Anfang, und versucht die guten Phasen einfach zu verlängern. Leider entscheiden sich viele Fans immer sofort für den Katzenjammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.