SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
neuland schrieb vor 13 Minuten:

Jemand wie Schwab wäre so unfassbar wichtig. Das Zentrum ist und bleibt eine Sauerei. Und der Zoki sollte auch mal was zählbares Liefern. 

Naja, dass sowohl Grahovac als auch Ljubicic ausfallen ist halt auch sehr bitter. Petrovic leider kaum vorhanden, Velimirovic noch jung und braucht sicher noch Zeit nach den verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

das sehe ich definitiv nicht so. und schon gar nicht, wenn man seit über 10 jähren nur aufs maul bekommt (überspitzt formuliert). dann muss man halt mal seine Ausrichtung ändern/anspassen.

Welche wichtigen Spieler ausser Ljubicic vielleicht 

beatboy schrieb vor 7 Minuten:

verschenke ab jetzt regelmäßig meine aboplätze, wer sich anfressen mag im vip (so ich karten bekomme mit den bescheänkungen) - let me know

ich kann die ausreden nimmer hören - irgendwann ist genug….

Essen war gut .Das einzige positive 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Versteh nicht wie man es heute schafft, auf einzelne Spieler hinzuhauen. Das war leider im Kollektiv sehr schwach und hat sich so rein gar nicht im den Erwartungen gedeckt, die im Vorfeld  heraufbeschworen wurden.

Für mich hat heute keiner besonders positiv noch als "Totalausfall" herausgestochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das einzige noch schlimmere als die schlechte leistung heute ist der sprachduktus der immer mehr gewählt wird. leider auch eine der vielen folgen dieser verdammten pandemie, die zündschnüre sind kürzer als ferdls haupthaar. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 33 Minuten:

Wir esetzen halt nie irgendwen. Gibt's Pläne, dass das irgendwann wieder aufhört, oder wird der Kader jetzt Jahr für Jahr schlechter? Sieht mir seit 2-3 Jahren so aus.

Stimmt 

Jeder noch so kleiner Verein was das Budget betrifft hat zwei drei Starke Führungsspieler oder Leihen sich halt zwei die eben den Unterschied aufmachen 

Für mich läuft da einiges schief in unserer Führung egal ob in der Sportlichen oder Finanziellen 

Ja das TZ ist wichtig und man soll selbst ausbilden, aber das braucht Zeit und geht nicht von heute auf Morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

  

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Welche Ausfällen außer Fountas und Ljubicic.?

Ob Wimmer oder Grahovac fit sind, macht die dünne Decke in der Offensive nicht besser.

Greiml, Hofmann, Dibon, Wimmer, Dijakovic, Grahovac, Ljubicic, Schuster, Fountas, Schobesberger

Ich sah unsere Probleme heute überall nur nicht in der Offensive. Selbst Zlatan Ibrahimovic hätte keine Bälle bekommen, weil von hinten raus die Qualität nicht da war um ein geordnetes Spiel aufzuziehen. Die Zentrale hat anfangs noch gut funktioniert mit Aiwu, danach musst er zurück und es war vorbei mit der Herrlichkeit. Das sah ich als Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

  

Greiml, Hofmann, Dibon, Wimmer, Dijakovic, Grahovac, Ljubicic, Schuster, Fountas, Schobesberger

Ich sah unsere Probleme heute überall nur nicht in der Offensive. Selbst Zlatan Ibrahimovic hätte keine Bälle bekommen, weil von hinten raus die Qualität nicht da war um ein geordnetes Spiel aufzuziehen. Die Zentrale hat anfangs noch gut funktioniert mit Aiwu, danach musst er zurück und es war vorbei mit der Herrlichkeit. Das sah ich als Hauptproblem.

du listest hier schobI? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Versteh nicht wie man es heute schafft, auf einzelne Spieler hinzuhauen. Das war leider im Kollektiv sehr schwach und hat sich so rein gar nicht im den Erwartungen gedeckt, die im Vorfeld  heraufbeschworen wurden.

Für mich hat heute keiner besonders positiv noch als "Totalausfall" herausgestochen. 

petrovic kitagawa san a Vorgabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz kurz ich muss mal Bissl was sagen!

Hab grad sehr viele negative Kommentare zu Velimirovic gelesen und find das sehr komisch… der Junge war fast 2 Jahre weg wegen einem Kreuzbandriss, hat unerwartet gespielt und wird hier für die Niederlage verantwortlich gemacht. Natürlich war es eine dumme Aktion, aber ich zweifle nicht an seinem Talent!

Aber Hauptsache dem super Kitagawa 100 Chancen geben bis er 2030 dann sein nächstes Tor schießt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 10 Minuten:

Kitagawa wurde als Stürmer geholt, das ist er leider nicht, Kopie von Arase - brauchen beide für diese Position nicht.

mit diesem Kindergarten wird es immer wieder Rückschläge geben, uns fehlen erfahrene Führungsspieler, Schwab war einer. - vorne wird der Holländer als einzig gelernter Stürmer lange brauchen, sich in die Mannschaft zu spielen, heute wie erwartet Fremdkörper.

Ich ärgere mich nicht mehr, wie schon seit Jahren läuft beim Verein vieles schief - heute Cuptraum Geschichte, in einigen Wochen finden wir uns wieder im UPO - Salzburg wird uns panieren und die Grazer ebenso.

findet Euch alle damit ab, dass Rapid mit dieser Führung nur Mittelmaß ist und bleiben wird, da die besten Kicker immer das Weite suchen und somit der Kader ewig Durchschnitt bleiben wird

Ja wir haben doch kein Geld. Für mich wäre es einmal ein Zeichen unserer beiden GF, ihr Salär mal für ein halbes Jahr Rapid rückzuerstatten, vielleicht könnte man damit dem Verein helfen. Egal ob für neue Spieler oder Verlängerungen. 

Habe aber keine Ahnung, was die 2 so abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir nicht bald anfangen dauernd über Verträge oder corona  zu raunzen. Seit 1995 raunzen bzgl. Geld. Ich brauch ja keine Verträge aller hofmann zahlen, aber wenn ich nicht bald mal ein bissl Geld in die Hand nehme werden nur mehr  durschnittskicker kommen ala grahovac Petrovic usw die uns nicht weiterbringen. 

Aber ist es nicht das, was man mit der Präsidenten Wahl gewählt und gewollt hat? Rapid ist ein  Mitgliederverein und lebt von der Tradition, dass wir mal vor 20, 30, 40 Jahren eine absolute Topadresse in Österreich waren. Früher sind die Mannschaften ins Hanappi Stadion gekommen und waren froh, wenn sie nur 3 Tore bekommen haben, heute Ist es umgekehrt. Man war stolz für rapid zu spielen. Heute ist e einem egal ob man grüne, violette, oder rot,weisse dressen trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.