SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Davon war er eine längere Zeit verletzt und wurde dann vom Trainer nicht beachtet. Noch einmal, ich bin ebenfalls der Meinung, dass er jetzt liefern muss und die Schonfrist vorbei ist. Er wird in den nächsten Spielen sicher zu Einsätzen kommen und dann wird man sehen ob er noch interessant für uns sein wird. Allerdings war er heute nicht schlecht! Knasi ist nachdem Gegentor abgetaucht, weil Knasi eben Knasi ist und er keiner ist, der sich aufbäumt nach einem Rückschlag! 

Unglaublich depperte Aussage! 

Warum?? Er hat schon 2 mal vorher ein dummes Foul probiert und Gott sein Dank net zambracht. Hör ma  doch auf mit schönreden ,dass war unnötig und das hat er net notwendig. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harter Tobak. 

Von den drei Zielen, Meisterschaft, Cup und ConfL. ist der Cup das unwichtigste in unserer Situation. 

Ich versteh halt nicht warum man Kühbauer nach zwei mal EL und zwei zweiten Plätzen rausgehaun hat. Aber ok, es is wie es ist.

Das Team hat für mich leider komplett uneingespielt und taktisch schlecht eingestellt gewirkt. Da is leider viel schiefgelaufen. Aufstehen, abschütteln und Vitesse schlagen.

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum?? Er hat schon 2 mal vorher ein dummes Foul probiert und Gott sein Dank net zambracht. Hör Na doch auf mit schönreden ,dass war unnötig und das hat net notwendig. 

Trotzdem ist die Aussage nicht ok. Man kann kritisieren, dass die Aktion dumm war aber man kann nicht sagen, dass ein Spieler zerrissen gehört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dooku schrieb Gerade eben:

Warum?? Er hat schon 2 mal vorher ein dummes Foul probiert und Gott sein Dank net zambracht. Hör Na doch auf mit schönreden ,dass war unnötig und das hat net notwendig. 

 

Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Harter Tobak. 

Von den drei Zielen, Meisterschaft, Cup Gruppe und ConfL. ist der Cup das unwichtigste in unserer Situation. 

Ich versteh halt nicht warum man Kühbauer nach zwei mal EL und zwei zweiten Plätzen rausgehaun hat. Aber ok, es is wie es ist.

Das Team hat für mich leider komplett uneingespielt und taktisch schlecht eingestellt gewirkt. Da is leider viel schiefgelaufen. Aufstehen, abschütteln und Vitesse schlagen.

 

Wir sind 2 mal Vizemeister geworden ,weil wir einmal Glück hatten,dass der lask betrog und das 2te mal weil ma a gute Effizienz und spielglück hatten.  Nicht weil ma gut waren. Jetzt ist die Realität da

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist die Aussage nicht ok. Man kann kritisieren, dass die Aktion dumm war aber man kann nicht sagen, dass ein Spieler zerrissen gehört! 

Ich sitz ziemlich gut zur rapidbank.Da FF hat noch reingeschrieben aufpassen vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Singts die Rapid-Hymne und dann gehts schlafen. Morgen in der Früh kaufts brav im Fanshop ein, und wer keine Karte für Freitag bekommen hat überweist noch einen 20er extra für die entgangenen Gastroeinnahmen dazu. 

Und schimpfts die armen Spieler nicht, wie kommts ihr dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

ich hoffe dass jene suderer dann konsequent auch vom match daheim bleiben, denn ansonsten wärs ja wirklich nur raunzen des raunzens willen, und dass die rapid fans so sind kann ich einfach nicht glauben. 

Warst du heute zufrieden?

Das ist kein Raunzen, das ist "es nicht wahrhaben wollen, dass wir so tief in der Scheiße sitzen". 

Und nur wegen der schönen Worte geht keiner ins Stadion. Wir wollen eine Mannschaft sehen, die kämpft, beißt, kratzt. Ich brauche keine Legionäre, welche um nichts besser sind, als ein durchschnittlicher Spieler von Hartberg. 

Zu den Finanzen will ich nichts mehr schreiben. Es ist traurig, dass wir ein Team mit einem Präsidenten wählten, wo nur heiße Luft vorhanden ist. Wozu eine Frau Kaltenborn, wozu eine Frau Dorfmeister? Was ist die Leistung? Was ist die Berechtigung, sich unser Wappen auf die Brust zu heften? 

Ich bin echt entsetzt über die Entwicklung unseres Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Warst du heute zufrieden?

Das ist kein Raunzen, das ist "es nicht wahrhaben wollen, dass wir so tief in der Scheiße sitzen". 

Und nur wegen der schönen Worte geht keiner ins Stadion. Wir wollen eine Mannschaft sehen, die kämpft, beißt, kratzt. Ich brauche keine Legionäre, welche um nichts besser sind, als ein durchschnittlicher Spieler von Hartberg. 

Zu den Finanzen will ich nichts mehr schreiben. Es ist traurig, dass wir ein Team mit einem Präsidenten wählten, wo nur heiße Luft vorhanden ist. Wozu eine Frau Kaltenborn, wozu eine Frau Dorfmeister? Was ist die Leistung? Was ist die Berechtigung, sich unser Wappen auf die Brust zu heften? 

Ich bin echt entsetzt über die Entwicklung unseres Vereins. 

THIS!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

ich hoffe dass jene suderer dann konsequent auch vom match daheim bleiben, denn ansonsten wärs ja wirklich nur raunzen des raunzens willen, und dass die rapid fans so sind kann ich einfach nicht glauben. 

Aus einem realistischen Kritiker ist eine realistischer Eierschauckler geworden... So wie nicht alles schlecht ist, ist auch nicht alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Hauptproblem war nach dem 1:1 wohl, dass Aiwu nach der Verletzung von Hofmann in die Innenverteidigung rücken musste, das war - neben der mentalen Komponente - wohl der große Bruch im Spiel.

Da verstehe ich dann mehrerlei nicht: Warum nicht Stojkovic in die Innenverteidigung und Schick auf Rechts? Das wäre doch der logischere und stabilere Tausch gewesen, statt Velimirovic nach so langer Verletzungspause in ein derart kompliziertes Spiel zu werfen und damit einen Großteil des Spielplans über den Haufen zu werfen. Aber im Nachhinein ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Das Hauptproblem war nach dem 1:1 wohl, dass Aiwu nach der Verletzung von Hofmann in die Innenverteidigung rücken musste, das war - neben der mentalen Komponente - wohl der große Bruch im Spiel.

Da verstehe ich dann mehrerlei nicht: Warum nicht Stojkovic in die Innenverteidigung und Schick auf Rechts? Das wäre doch der logischere und stabilere Tausch gewesen, statt Velimirovic nach so langer Verletzungspause in ein derart kompliziertes Spiel zu werfen und damit einen Großteil des Spielplans über den Haufen zu werfen. Aber im Nachhinein ist man immer klüger.

Ich versteh nicht, wieso das ein Problem sein sollte? Aiwu hat die größte Zeit bei Rapid IV gespielt, auch in der Vorbereitung war er mMn zumeist als IV eingeplant, wieso sollte das plötzlich ein Problem geben?

Diese Mannschaft ist seit Jahren, mittlerweile Jahrzehnten, mental einfach nach jedem Rückschlag dermaßen am Sand, das einem schlecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
buffalo66 schrieb vor 15 Minuten:

ab dann als aiwu nach hin musste, konnte diarra unser mittelfeld alleine herspielen. wieso?

Weil er ein Spieler mit körperlicher Präsenz, Dynamik und Spielverständnis ist - das hat uns heute im Zentrum extrem gefehlt, vor allem als Aiwu dann in der Innenverteidigung war. Natürlich ist es so, dass ein Spieler mit dieser Qualität nichts bei Hartberg verloren hat und die Praxis des Verleihens von RB-Spielern in der eigenen Liga endlich unterbunden gehört. Aber es ist mindestens genau so ärgerlich, dass wir bei Rapid seit dem Abgang von Schwab keinen Spieler im Kader haben, der auch nur annähernd dieses Profil mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Warst du heute zufrieden?

Das ist kein Raunzen, das ist "es nicht wahrhaben wollen, dass wir so tief in der Scheiße sitzen". 

Und nur wegen der schönen Worte geht keiner ins Stadion. Wir wollen eine Mannschaft sehen, die kämpft, beißt, kratzt. Ich brauche keine Legionäre, welche um nichts besser sind, als ein durchschnittlicher Spieler von Hartberg. 

Zu den Finanzen will ich nichts mehr schreiben. Es ist traurig, dass wir ein Team mit einem Präsidenten wählten, wo nur heiße Luft vorhanden ist. Wozu eine Frau Kaltenborn, wozu eine Frau Dorfmeister? Was ist die Leistung? Was ist die Berechtigung, sich unser Wappen auf die Brust zu heften? 

Ich bin echt entsetzt über die Entwicklung unseres Vereins. 

Genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht, wieso das ein Problem sein sollte? Aiwu hat die größte Zeit bei Rapid IV gespielt, auch in der Vorbereitung war er mMn zumeist als IV eingeplant, wieso sollte das plötzlich ein Problem geben?

Diese Mannschaft ist seit Jahren, mittlerweile Jahrzehnten, mental einfach nach jedem Rückschlag dermaßen am Sand, das einem schlecht wird

Das Problem ist nicht, dass Aiwu dann IV war, das hat er nicht so schlecht gemacht. Sondern dass wir im zentralen Mittelfeld mit Petrovic und Velimirovic keine Spielkontrolle mehr hatten. Es fehlt uns dort ein Führungsspieler, der das Spiel lenken und dagegen halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

ich hoffe dass jene suderer dann konsequent auch vom match daheim bleiben, denn ansonsten wärs ja wirklich nur raunzen des raunzens willen, und dass die rapid fans so sind kann ich einfach nicht glauben. 

kann ich dir garantieren! war unter Kphbauer am Schluss so, jetzt bis ende der Saison wieder - ich bin durch die Covidpolitik schwer erkrankt - ich darf mich nicht aufregen - für mich war es das! schmerzen jetzt ende nie, weil ich mich so aufgeregt habe - das geht nicht! geb ich lieber mrneub für soziale zwecke die tickets (wenn ich welche kriege - einschränkungen!), bevor ich mir selber schmerzen zufüge! fix net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.