SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
pironi schrieb vor 31 Minuten:

Feldhofer raus! :davinci:

Kitagawa ist eine Witzfigur. Es tut weh, dem beim Kicken zuzusehen. :facepalm:

Immer wieder die gleiche Scheißpartie. Ich habe es so satt. 

Kitagawa wurde als Stürmer geholt, das ist er leider nicht, Kopie von Arase - brauchen beide für diese Position nicht.

mit diesem Kindergarten wird es immer wieder Rückschläge geben, uns fehlen erfahrene Führungsspieler, Schwab war einer. - vorne wird der Holländer als einzig gelernter Stürmer lange brauchen, sich in die Mannschaft zu spielen, heute wie erwartet Fremdkörper.

Ich ärgere mich nicht mehr, wie schon seit Jahren läuft beim Verein vieles schief - heute Cuptraum Geschichte, in einigen Wochen finden wir uns wieder im UPO - Salzburg wird uns panieren und die Grazer ebenso.

findet Euch alle damit ab, dass Rapid mit dieser Führung nur Mittelmaß ist und bleiben wird, da die besten Kicker immer das Weite suchen und somit der Kader ewig Durchschnitt bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt waren wir die ganze Vorbereitung ohne Ausfall und einen Tag vor Beginn der Saison fallen plötzlich 6 Spieler aus 

Hartberg hat einen Cluster (angeblich) und es fällt vom Stamm nur der Tormann aus 

Sonnigen,Taxi und Co  waren auf der Bank 

Mir kamen die Steirer Fitter und auch mi den Ball besser vor sowie die Laufwege einstudierter vor 

Rapid bringt vielleicht 14 gute Feldspieler zusammen der rest ist noch zu schwach 

Zoki sollte zumindest noch einen Defensiven und einen Offensiven holen die aber gleich helfen können 

Diara wäre so einer der hat das MF alleine beherrscht, warum sich den die Salzburger nicht behalten frag ich mich 

Die bauen Diara für die Herbstsaison auf, weil bei Hartbergbekommt er die Spielpraxis und

im Sommer sind wieder ein paar weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten:

Unser Tempo im Passspiel war mMn sehr hoch. Das gemeinschaftliche Anlaufverhalten war strukturiert. Die Laufwege waren nicht mehr so vorhersehbar wie unter DiKü. Das grösste Problem sehe ich im Aufbauspiel durchs Zentrum, das ist entscheidend mit der Raute und da brauchst du einen Spieler der ohne wenn und aber den Ball ohne Fehler verteilt. Der war Aiwu bis zur Hofmann Verletzung. Veli hat grundsätzlich ebenfalls das Zeug dazu, aber der Junge war 1 Jahr verletzt.

Weiters stört mich in der Offensive, dass man nicht den Rückraum im Zentrum bespielt. Da gab es einige Situationen in denen Demir sehr gut gestanden wäre. Koya wirkt btw. physisch extrem stark und seine Dribblings waren durchwegs gut. Sein Lupfpass auf die zweite Stange aus der bedrängten Situation war top.

Ich glaube auch, dass wir Glück brauchen fürs OPO. Aber im Longrun wenn wir FF und dem Team Zeit geben, werden wir eine starke Rapid Mannschaft sehen. Eine Verstärkung im Zentraum wird aber dennoch notwendig sein, Aiwu kann das nicht alleine stemmen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aguilita schrieb vor 11 Minuten:

Aber nicht in Ö. Und dann hast halt das Problem, dass du die scouten musst, weilst dir sonst auch irgendwas eintreten kannst. Siehe zB Ballo.

wieso sollen wir nicht scouten können? dachte der heilige zokki hat so ein großes Netzwerk?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein, ich bin auch enttäuscht, aber ohne Torschuss ist natürlich Blödsinn. Der Freistoß von Grüll und der Kopfball von Demir in der Nachspielzeit, das waren Riesenchancen.

Hast natürlich Recht! Die Enttäuschung ist einfach so groß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Die anderen Vereine verlangen aber was für ihre Spieler. 

Und bevor ich einen RB-Leihspieler nehme, verliere ich dann doch lieber mit dem eigenen Nachwuchs. Soll aber jeder sehen wie er will. 

Ein wenig überraschend finde ich diese ganz extreme Suderei schon, bei so vielen Ausfällen die wir hatten. Da sind manche wohl dem ORF Narrativ gefolgt, wo angeblich HArtberg so viele Ausfälle hatte - nämlich einen. Während Rapid nicht nur wichtige Spieler abgab, sondern dazu noch viele weitere verletzt ausfielen. 

das sehe ich definitiv nicht so. und schon gar nicht, wenn man seit über 10 jähren nur aufs maul bekommt (überspitzt formuliert). dann muss man halt mal seine Ausrichtung ändern/anspassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

verschenke ab jetzt regelmäßig meine aboplätze, wer sich anfressen mag im vip (so ich karten bekomme mit den bescheänkungen) - let me know

ich kann die ausreden nimmer hören - irgendwann ist genug….

Gern einmal...würd eh gern wissen, wie es dort abläuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin angfressen

Kann man den Spielern bitte sagen, dass das nicht FIFA oder irgend ein langer ist wo man auf Speichern und dann wieder auf Spiel laden geht, wenn man die Leistung nicht gebraucht hat!

Einstellung muss sich sofort ändern, sonst wird das ein ganz schwieriges Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 37 Minuten:

Gibts heuer halt mal keinen Titel. Kann nicht jedes Jahr funktionieren….

UPO Meister wär noch drin….

hab net viel gesehen, aber das was ich gesehen hab hat mir keinen Spaß gemacht. Zum glück gibts noch eine NFL partie auf die man sich freuen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem sehenswerten Führungstreffer keimte in mir kurz die Hoffnung auf, wir hätten unseren Unterschiedsspieler Christoph Knasmüllner aus der Vorsaison zurück; „leider“ ist im Profifußball aber mehr nötig als feines Ballgefühl, Laufbereitschaft zB…

Die Entstehung des 1:2 zeigte eindrucksvoll, woran es unserer Nummer Acht fehlt: bei einem für ihn gedachten Zuspiel erachtet er es nicht für notwendig, dem Ball entgegen zu gehen; Diarra, mMn der stärkste Mann am Platz, fängt das Spielgerät mit einem Sprint ab und leitet somit den Konter ein…

Ganz gleich wie schlecht die Leistung eines Spielers ist, fehlender Einsatz und Überheblichkeit sind für mich ein „No-Go“; aber es sind genau die Gründe, weshalb wir dieses Spiel heute aus der Hand gegeben haben…

In der zweiten Spielhälfte war es mit einem Rückstand gegen aufopferungsvoll kämpfende Hartberger dann natürlich sehr schwer…

Was für eine Enttäuschung zum Start in das neue Fußballjahr 2022…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir nicht bald anfangen dauernd über Verträge oder corona  zu raunzen. Seit 1995 raunzen bzgl. Geld. Ich brauch ja keine Verträge aller hofmann zahlen, aber wenn ich nicht bald mal ein bissl Geld in die Hand nehme werden nur mehr  durschnittskicker kommen ala grahovac Petrovic usw die uns nicht weiterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.