SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

fcking hell
sulza schrieb vor 4 Minuten:

MMn lag es heute nur an dem unfassbar dämlichen Ausgleich. Mittlerweile weiß man doch, wie sehr sich die Mannschaft von solchen Aktionen negativ beeinflussen lässt. Und was passiert? Man produziert noch mehr solcher Schlüsselmomente, die dann ein Spiel kippen lassen.

Ich habe seltener ein dilettantischeres Rausspielen gesehen als das. Was allerdings noch schockierender war, war die Tatsache, wie schwach unser mentales Rüstzeug ist. Dass ein Fehler eine Mannschaft so in die Knie zwingt und man die restlichen 70min überhaupt kein Aufbäumen erkennt, ist erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Diarra ist übrigens ein Spielertyp, den Rapid im System mit der Raute bitter vermisst.

stimmt. die frage ist warum hartnerg (OIDA HARTBERG) sich so einen Spieler leihen kann und wir nicht. RB hin oder her. es gibt sicher andere Spieler die ähnlich wären. egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

stimmt. die frage ist warum hartnerg (OIDA HARTBERG) sich so einen Spieler leihen kann und wir nicht. RB hin oder her. es gibt sicher andere Spieler die ähnlich wären. egal 

RB leiht doch an uns nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb Gerade eben:

stimmt. die frage ist warum hartnerg (OIDA HARTBERG) sich so einen Spieler leihen kann und wir nicht. RB hin oder her. es gibt sicher andere Spieler die ähnlich wären. egal 

Vermutlich weil Red Bull so einen Spieler nicht an Rapid (oder auch Sturm zB verleihen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Wie geschildert ist ja genau das unser Problem. Durch solche Aktionen verfällt die Mannschaft immer wieder in einen Schockzustand. Fällt der Treffer mehr oder weniger normal oder aus einem Konter, bin ich mir sicher, dass Rapid auch danach viel aktiver aufgetreten wäre.

Eh eh - stimme dir ja zu :) Aber genau das kann und will ich nicht verstehen - dass ein Fehler, der ein Spiel eigentlich einfach nur wieder auf 0 stellt in der ersten Halbzeit die ganzen drauffolgenden 65 bis 70 Minuten versaut.. Wie gesagt, gegen eine Topmannschaft, gegen die du dir nix erlauben kannst.. ja klar.. aber doch nicht gegen eine Hartberger B Elf. Brutal schockierend. Immer wieder aufs Neue..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Koya, knasi,veli, petrovic,strunz wenn soviele ein total ausfall sind wirds schwer.

Zoki muss handeln sonst wird das finster werden.

Btw. Die raute nervt jetzt schon

Jetzt waren wir die ganze Vorbereitung ohne Ausfall und einen Tag vor Beginn der Saison fallen plötzlich 6 Spieler aus 

Hartberg hat einen Cluster (angeblich) und es fällt vom Stamm nur der Tormann aus 

Sonnigen,Taxi und Co  waren auf der Bank 

Mir kamen die Steirer Fitter und auch mi den Ball besser vor sowie die Laufwege einstudierter vor 

Rapid bringt vielleicht 14 gute Feldspieler zusammen der rest ist noch zu schwach 

Zoki sollte zumindest noch einen Defensiven und einen Offensiven holen die aber gleich helfen können 

Diara wäre so einer der hat das MF alleine beherrscht, warum sich den die Salzburger nicht behalten frag ich mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Oaschpartie Sonderzeichen. 2. Halbzeit ohne Torschuss! Ich sehe finstere Zeiten auf den SK Rapid zukommen. Die Qualifikation für das OPO wäre schon fast ein Wunder für mich, wenn man die kommenden Gegner und die heutige Leistung sieht!

Ich kann meine Enttäuschung garnicht in Worte fassen, nicht nur das Ergebnis schmerzt, auch die gezeigte Leistung!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

RB leiht doch an uns nicht :ratlos:

weiss man das? gibt ja auch noch andere vereine die solche Spieler hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.