pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Feldhofer raus! Kitagawa ist eine Witzfigur. Es tut weh, dem beim Kicken zuzusehen. Immer wieder die gleiche Scheißpartie. Ich habe es so satt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Danke Zoran B. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Leider ein ganz schwacher Auftritt. Nach den vielen starken Worten hatte ich mir deutlich mehr erhofft, ich kann aber keine Verbesserungen erkennen. Kara und Fountas fehlen dieser Mannschaft sehr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wuascht, gwinnma halt den europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Annerl jubelt mir für meinen Geschmack viel zu häufig in unserem Stadion. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 gegen fußballgroßmacht hartberg kann man sich halt nur immer wieder blamieren das wird nix mit OPO, wenn da nicht bald verstärkungen für IV und DM kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Komplett duttl wer da bei uns an der Linie steht und wer spielt, wir schaffen es nicht einen guten Start auszubauen oder zumindest bis zum Ende zu verwalten. 20 gute Minuten, dann bricht man ein und am Ende rennt man dem Ergebnis nach. Das rennt schon seit Jahren so. Dazu gabs weder vom neuen Holländer, noch vom Möchtegern Barca-Star irgendwas zu sehen. Gibt alles keine Hoffnung für die Partien ums OPO und macht einfach nur haaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Ich mag nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Und doch werde ich mir morgen selbst zusammenreimen, wie wir vielleicht doch am Freitag RBS schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Lächerlicher sauhaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Gleich mal zu Beginn eine Blamage, schöner Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Koya, knasi,veli, petrovic,strunz wenn soviele ein total ausfall sind wirds schwer. Zoki muss handeln sonst wird das finster werden. Btw. Die raute nervt jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wie lange hat Kühbauer noch Vertrag? Barisic muss lernen seine Fehler einzusehen! Man wird wohl mit dem UP geplant haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 ASB so hinüber wie die Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Schlechter als Rapid ist nur der ASB-Server. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts