SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

weiss man das? gibt ja auch noch andere vereine die solche Spieler hätten

Die anderen Vereine verlangen aber was für ihre Spieler. 

Und bevor ich einen RB-Leihspieler nehme, verliere ich dann doch lieber mit dem eigenen Nachwuchs. Soll aber jeder sehen wie er will. 

Ein wenig überraschend finde ich diese ganz extreme Suderei schon, bei so vielen Ausfällen die wir hatten. Da sind manche wohl dem ORF Narrativ gefolgt, wo angeblich HArtberg so viele Ausfälle hatte - nämlich einen. Während Rapid nicht nur wichtige Spieler abgab, sondern dazu noch viele weitere verletzt ausfielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Kitagawa, Strunz und Velimirovic sät, wird das UPO ernten.

Eigentlich hinterlässt einen diese Leistung komplett fassungslos. In der Raute wird Grüll auf der heutigen Position seiner Stärken beraubt. Den müsste man da als Stürmer spielen lassen und nicht im MF.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Eine Oaschpartie Sonderzeichen. 2. Halbzeit ohne Torschuss! Ich sehe finstere Zeiten auf den SK Rapid zukommen. Die Qualifikation für das OPO wäre schon fast ein Wunder für mich, wenn man die kommenden Gegner und die heutige Leistung sieht!

Ich kann meine Enttäuschung garnicht in Worte fassen, nicht nur das Ergebnis schmerzt, auch die gezeigte Leistung!

:glubsch:

Ich mein, ich bin auch enttäuscht, aber ohne Torschuss ist natürlich Blödsinn. Der Freistoß von Grüll und der Kopfball von Demir in der Nachspielzeit, das waren Riesenchancen. Aber wir sind uns natürlich einig, dass es viel zu wenig war. Habe die Wechsel auch nicht verstanden, Kitagawa (auch mit Gelb!) hätte viel früher gehen müssen, Knasmüllner würde ich halt immer noch einen Geniestreich zutrauen, Kitagawa nie.

Ich bin wirklich brennhaß, weil das heute eine der vermeidbarsten Niederlagen des Jahres war. Klar waren die Gegentore Rückschläge, aber es war noch eine ganze Halbzeit da, um zuhause gegen Hartberg ein Tor zu schießen, das war keine unlösbare Aufgabe, die einen mental an den Abgrund bringen muss.

Am meisten enttäuscht bin ich von unseren Legionären, allen voran Kitagawa (schreckliche Leistung) und Petrovic (das 1:1 gehört ihm ja fast zum gleichen Anteil wie Aiwu). Druijf würde ich noch verschonen, der ist seit zwei Tagen da, nicht seit zwei Jahren wie die anderen.

Jäger war insgesamt auch schrecklich, der kann ja nur von Glück sagen, dass es den VAR gibt, sonst hätte er heute den nächsten Wahnsinnselfer gegen uns gepfiffen. Ist aber natürlich nicht für die Niederlage verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Weil eben unsere Spieler eine Katastrophe sind, nicht unsere Trainer. 

 

Gute Trainer passen ihr Spielsystem auf die Stärken und Schwächen der Spieler an.

Oder glaubst du dass wir Dorfvereine die besseren Spieler haben?

Wir konnten gottseidank das Großmaul Feldhofer noch rechtzeitig entfernen, bevor schlimmeres passiert wäre.

 

 

Ach ja, herzliche Gratulation zur tollen Vorbereitung so wie von eurem Trainer bestätigt wurde.

Wir freuen uns mit euch :hupfi:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

der allgemeine kommentar des Rapid Fans bei Niederlagen ist prinzipiell wertlos. Es ist halt eine Art sich selbs Luft zu verschaffen nach Niederlagen. Der Ärger heute ist auch sehr veständlich. Ich ärgere mich auch über das ein oder andere.

Völlig richtig. Ich zähl mich da gern dazu. Aber heute bin ich so sauer wie ewig nicht mehr. Von richtig geiler Aufbruchstimmung ins Tal der Tränen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die anderen Vereine verlangen aber was für ihre Spieler. 

Und bevor ich einen RB-Leihspieler nehme, verliere ich dann doch lieber mit dem eigenen Nachwuchs. Soll aber jeder sehen wie er will. 

Ein wenig überraschend finde ich diese ganz extreme Suderei schon, bei so vielen Ausfällen die wir hatten. Da sind manche wohl dem ORF Narrativ gefolgt, wo angeblich HArtberg so viele Ausfälle hatte - nämlich einen. Während Rapid nicht nur wichtige Spieler abgab, sondern dazu noch viele weitere verletzt ausfielen. 

Welche Ausfällen außer Fountas und Ljubicic.?

Ob Wimmer oder Grahovac fit sind, macht die dünne Decke in der Offensive nicht besser.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Jemand wie Schwab wäre so unfassbar wichtig. Das Zentrum ist und bleibt eine Sauerei. Und der Zoki sollte auch mal was zählbares Liefern. 

Vor allem sind unsere zentralen Mittelfeldspieler alles Hendln, wir bräuchten gerade auf der Position auch jemanden, der körperlich dagegen halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Die anderen Vereine verlangen aber was für ihre Spieler. 

Und bevor ich einen RB-Leihspieler nehme, verliere ich dann doch lieber mit dem eigenen Nachwuchs. Soll aber jeder sehen wie er will. 

Ein wenig überraschend finde ich diese ganz extreme Suderei schon, bei so vielen Ausfällen die wir hatten. Da sind manche wohl dem ORF Narrativ gefolgt, wo angeblich HArtberg so viele Ausfälle hatte - nämlich einen. Während Rapid nicht nur wichtige Spieler abgab, sondern dazu noch viele weitere verletzt ausfielen. 

Ich brauch auch keine RB leih kika. Bringt ja eh nix (wenn die Top plätze das Ziel sind).

Schlagt der Spieler wirklich von anfang an ein is er im Winter eh wieder weg und man hat wieder das gleiche Problem wie zuvor auf der position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt waren wir die ganze Vorbereitung ohne Ausfall und einen Tag vor Beginn der Saison fallen plötzlich 6 Spieler aus 

Hartberg hat einen Cluster (angeblich) und es fällt vom Stamm nur der Tormann aus 

Sonnigen,Taxi und Co  waren auf der Bank 

Mir kamen die Steirer Fitter und auch mi den Ball besser vor sowie die Laufwege einstudierter vor 

Rapid bringt vielleicht 14 gute Feldspieler zusammen der rest ist noch zu schwach 

Zoki sollte zumindest noch einen Defensiven und einen Offensiven holen die aber gleich helfen können 

Diara wäre so einer der hat das MF alleine beherrscht, warum sich den die Salzburger nicht behalten frag ich mich 

wie soll das gehen ohne geld und wenn man zu stur ist Leihspieler zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem 1:1 war das gar nichts mehr.

Keine herausgespielten Torchancen, keine erkennbaren Spielzüge gar nichts.

Demir leider auch komplett unaufällig.

Knasitor war allerdings absolute Weltklasse, dass können in unserer LIga wahrscheinlich keine 5 Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aus der Distanz betrachtet fällt einmal mehr auf, dass Rapid zu schwache Legionäre hat. Das ist zu viel Einheitsbrei, die müssten dabei eigentlich aus dem Kollektiv rausstechen und die Mannschaft tragen. Stattdessen sind z.B. Petrovic und Kitagawa mitunter regelmäßig die schwächsten am Feld. Dass sich das dann auch auf die Gesamtqualität der Mannschaft auswirkt, ist logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst das Positive: keine Verlängerung bei der Arschkälte und dem wenig herzerwärmenden Spiel. Danke dafür.

20 Minuten interessanter und kämpferischer Fußball gefolgt von 70 Minuten Slapstik. Unter Didi haben wir nach 60 Minuten aufgehört Fußball zu spielen, jetzt schon nach 20. Ferdy ist gar nicht mal soo gut und Yussi muss sich daran gewöhnen, dass bei uns der Ball nicht am Schnürl zu ihm rennt.

Schade, Hartberg hätte der Aufgalopp zum warmschießen sein sollen. Jetzt stehen wir schon mit dem Rücken zur Wand. Und unvermittelt haben wir ein Stürmer- UND ein Abwehrproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.