Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einen Abgang würde ich extrem schade finden, bei genügend Vertrauen und richtig eingesetzt hätte Druijf hier eine gute Rolle spielen können. Fußballerisch habe ich ihn auf jeden Fall immer gerne gesehen, da hatte das meiste Hand und Fuß.

Als klarer 2er Stürmer wird er wohl zu teuer sein, was die ganze Sache verständlich macht. 

Leider hat es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt (Verletzungen, falsch eingesetzt, Burgstaller in Topform). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Aber im Sommertransfertheard wo sowas auch diskutiert gehört

ist hier nicht OT :ratlos:

Im Transferthread wars gestern auch noch nicht Thema.

Was genau ist jetzt das Problem?

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mike380 schrieb vor 14 Minuten:

Er ist nie richtig ankommen nur zu beginn.Und dann immer wieder verletzt und bei diesen erfolglosen zocki system zu teuer für die bank

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte das Kapitel jetzt tatsächlich beendet werden hatten wir wieder mal einen Legionär , der vorallem durch regelmäßige Verletzungen auf sich aufmerksam machte. Er hatte gute Anlagen, aber wer nicht regelmäßig einsatzbereit ist setzt sich halt nicht durch. Wir werden den Abgang verkraften. Lücke hinterlässt er keine im Kader, da wurde schon nachbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Einerseits geht es mir super, außerdem will mich der Verein auch behalten. Andererseits möchte ich auch einfach als Stürmer agieren

Den Satz find ich interessant, dass er sich da so klar positioniert.

Wär irgendwie eigenartig wenn er explizit erwähnt, dass er als Stürmer spielen möchte - der Verein das weiß - der Verein darauf scheißt - er sich trotzdem wohl fühlt und bleiben möchte.

Ruud Gullit schrieb Gerade eben:

Kannst bissl übersetzen 

Nichts spannendes drin aber im Zweifel einfach die Google-Übersetzer Funktion von Chrome verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Den Satz find ich interessant, dass er sich da so klar positioniert.

Wär irgendwie eigenartig wenn er explizit erwähnt, dass er als Stürmer spielen möchte - der Verein das weiß - der Verein darauf scheißt - er sich trotzdem wohl fühlt und bleiben möchte.

naja er wird halt selbst merken, dass unser guido ein tor nach dem anderen schießt und hoffentlich verstehen, dass er momentan stamm ist. ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

naja er wird halt selbst merken, dass unser guido ein tor nach dem anderen schießt und hoffentlich verstehen, dass er momentan stamm ist. ich bin gespannt

Eben, das wird ihm sicher bewusst sein. Deshalb auch meine Frage ob sich da kommende Saison eventuell etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angebote gibt es aus Holland und scheinbar auch aus anderen Ländern.

Er will Stürmer spielen was auch seine Position ist aber solange wir nur mit einer Spitze spielen ist an Burgi kein vorbei kommen.

Ich tippe auf einen Abgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ruud Gullit schrieb vor 11 Minuten:

Kannst bissl übersetzen 

Wäre eigentlich deine Aufgabe, Ruud Gullit.

eeelias schrieb vor 13 Minuten:

 

Nichts spannendes drin...

Ferdy: "Rapid Wien is een echte familieclub met fanatieke en betrokken fans."

Fanatisch betrunkene Fans. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Angebote gibt es aus Holland und scheinbar auch aus anderen Ländern.

Er will Stürmer spielen was auch seine Position ist aber solange wir nur mit einer Spitze spielen ist an Burgi kein vorbei kommen.

Ich tippe auf einen Abgang!

Ich hoffe wirklich sehr, dass er bleibt. Technisch wohl der beste Spieler im Kader, taktisch ebenso ganz vorne, an seiner Fitness und seinem Körper muss er mehr und konstant arbeiten, aber so einen Spieler zu verlieren würde echt weh tun. Darauf zu hoffen, dass Zoki seine taktischen Fähigkeiten in der Sommerpause derart entwickelt hat, dass er ein System mit 2 Stürmern etablieren kann, halte ich für unwahrscheinlich. Leider is er wohl auch zu stur dafür.

Außerdem würde sich MK damit eine neue Baustelle aufmachen und ich glaube der hat genug mit dem Transfer eines weiteren ZM zu tun.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Angebote gibt es aus Holland und scheinbar auch aus anderen Ländern.

Er will Stürmer spielen was auch seine Position ist aber solange wir nur mit einer Spitze spielen ist an Burgi kein vorbei kommen.

Ich tippe auf einen Abgang!

Ich tippe auf Systemumstellung, zusätzlich glaube ich dass die Mannschaft inklusive Trainerteam uns ordentlich überraschen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.