Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO

Ich glaube es wäre falsch jetzt alle Neuzugänge die derzeit nicht die gewollte Leistung bringen als fehlkauf zu beurteilen. Gerade als Neuzugang tust du dir in der aktuellen Lage nochmal um zwei Ecken schwerer.

Der ferdy wird schon wieder treffen wenn's allgemein besser läuft, bessere Worte hab ich leider auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Der passt halt auch gar nicht mit Burgstaller zusammen kommt mir vor. Im Vergleich wie Druijf zusammen mit Zimmermann harmoniert hat, wirkt der gemeinsam mit Burgstaller am Feld wie ein anderer Spieler. 

 

Würde ich auch nicht ausschließen, dass das in Zukunft noch funktionieren könnte. Mannschaftstaktisch geht aktuell einfach garnichts, da macht es denk ich wenig Unterschied, wer da aktuell im Sturm spielt. Keine der verschiedenen Kombinationen aus Burgstaller Zimmermann Druijf hat in dieser Saison funktioniert.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich auch nicht ausschließen, dass das in Zukunft noch funktionieren könnte. Mannschaftstaktisch geht aktuell einfach garnichts, da macht es denk ich wenig Unterschied, wer da aktuell im Sturm spielt. Keine der verschiedenen Kombinationen aus Burgstaller Zimmermann Druijf hat in dieser Saison funktioniert.

Am ehesten funktioniert noch Zimmermann/Druijf 

Aber Burgstaller/Druijf harmoniert gar nicht 

Glaube trotzdem das Druijf die Technik und das können hat noch für uns wichtig zu werden, man sieht schon das er was kann, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ferdy hätte gestern NUR 2-3 cm hochspringen müssen und er hätte den Kopfball 100pro versenkt.

Warum es das nicht tat und aus dem Stand drüberköpfte weiß wohl nur er :ratlos:

Naja der Trainer ist ja erst eine Woche im Amt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch einmal im dazu gehörigen Fredl:

oestl schrieb vor 17 Stunden:

Wenn der Druijf nicht die Sommervorbereitung versäumt hätte und 10kg weniger, dann hätte er zumindest 1 Tor heute gemacht. Der gehört dringend in ein Sonderprogramm, sprich Satelliten drehen rund ums Stadion...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Von einem User der über die gepostet hat 

OK, also eine glaubwürdige und verlässliche Quelle. Ähnlich den Unterstellungen von Alkoholmissbrauch und absichtlicher Schädigung des Vereins.

Verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

OK, also eine glaubwürdige und verlässliche Quelle. Ähnlich den Unterstellungen von Alkoholmissbrauch und absichtlicher Schädigung des Vereins.

Verstehe. 

Ich habe über Alkoholmissbrauch und Schädigung des Vereins geschrieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.