SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Postaholic
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe mich schon nach der Saison, nachdem uns Koya zum Cuptitel geschossen hat (inklusive 15+ Hütten in der Buli) im Fanshop bei der Kitagawa-Beflockung auf der Heim-Panier:augenbrauen:Jetzt ernsthaft: Freut mich für Koya, dass er endlich mehr Vertrauen geschenkt bekommt. Hoffentlich geht ihm der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 6 Stunden:

Komisch, da gibts doch glatt jemanden der erkennt das Koya nix für die Außenbahn und als Solospitze ist. Er muss natürlich erst überzeugen keine Frage jedoch ist dies eine weitere Schelle für die ehem. Übungsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich starten wir gegen Hartberg besser als im Herbst. Hartberg liegt uns leidergottes überhaupt nicht aber ich hoffe Feldhofer hat über die Vorbereitung neuen Schwung in die Mannschaft gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Am Samstag begrüßt Rapid Hartberg, das Spiel stand auf der Kippe, weil Omikron speziell bei den Steirern wütet. Auch in Hütteldorf gibt es Verdachtsfälle. Die Hartberger werden aber antreten, die Ersatzbank wird freilich eher leer sein. 

https://www.derstandard.at/story/2000133089771/rapid-gegen-hartberg-wackelt-wegen-omikron

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Capulcu schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich jetzt weniger, wenn man mit den Hartbergern im gleichen Flieger zurückgereist ist und die x Fälle haben... 

Das kann aber nicht mehr vom Heimflug sein. Der is doch schon zu lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Glaub gar nicht, dass es damit zusammen hängt, da wären schon früher Fälle aufgetreten. Die Spieler sind einfach wieder im  Alltag, Frau und Kind(er) daheim, treffen Bekannte und Verwandte, da kann es ständig wen erwischen. Das Fragezeichen galt eher der Tatsache, dass man bisher nix gehört hat und Feldhofer erst kürzlich meinte, dass man bisher verschont blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tirnweth schrieb vor 10 Stunden:

Würd mich sehr freuen, möglich das Feldhofer besser mit ihm umgehen kann. 

davon gehe ich definitiv aus, es kommt ihm auch die neue Spielweise entgegen, die Stimmung ist innerhalb des gesamten Teams top, man denkt positiv und alle brennen schon auf das Spiel morgen, meine Vorfreude ist detto sehr groß.

das sind für mich die besten Infos, bzw. Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Gott ich sehne mich nach Zeiten ohne Covid, da war alles viel leichter - drum mal ein klassiker, mit einem Augenzwinkern an alle Rapidler, die Frage die auf der Seele brennt und an Covidfreies erinnert:

Ist Dober gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.