SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

inspector71 schrieb vor 23 Minuten:

In Wahrheit musst drauf scheissen, schwer lächerlich das Ganze.

Hab zwar eine Karte und werd mir auch für die andere 2 Partien eine nehmen, aber eigentlich gehört diese Schikane boykottiert (auch wenn Rapid hier 100% unschuldig ist). Puta Regierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Marko, bombenaufstellung von dir! :meister:

 

Das wird fast hinkommen, nur mit Knasi liegst du falsch :nein:

 

Koya ist mir auch recht, statt Petrovic könnte auch Graho auflaufen, bin gespannt obs noch Überraschungen gibt die Karten wurden neu gemischt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es richtig, dass man nach wie vor nur eine einzige Karte pro Mitglied kaufen kann, obwohl es nicht ausverkauft ist?

Oder gilt die Beschränkung nur online? Würde gern mit meinen Buben gehen... alleine lassen sie mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ist es richtig, dass man nach wie vor nur eine einzige Karte pro Mitglied kaufen kann, obwohl es nicht ausverkauft ist?

Oder gilt die Beschränkung nur online? Würde gern mit meinen Buben gehen... alleine lassen sie mich nicht!

ja leider pro Mitglied + Abo nur 1 Ticket

P.S. hab gestern für einen anderen User eine Karte gekauft und überschrieben, da ich nicht hingehe, findest sicher jemanden der das für den Buben ebenfalls macht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

freue mich auf einen richtigen Cupfight, das Motto ist bei jedem Cupspiel, einfach weiterkommen, egal wie.

Ja, sehe ich auch so. Am Ende muss Rapid eine Runde weiter sein - weil gut gespielt und ausgeschieden zählt im Cup nichts. 

Feldhofers Bilanz gegen Hartberg 2-2-1 (alle mit dem WAC) und gegen Kurt Russ 2-0-1 (noch mit Lafnitz vs. Kapfenberg) ist jeweils leicht positiv. 

Gibt es eigentlich den VAR im Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja, sehe ich auch so. Am Ende muss Rapid eine Runde weiter sein - weil gut gespielt und ausgeschieden zählt im Cup nichts. 

Feldhofers Bilanz gegen Hartberg 2-2-1 (alle mit dem WAC) und gegen Kurt Russ 2-0-1 (noch mit Lafnitz vs. Kapfenberg) ist jeweils leicht positiv. 

Gibt es eigentlich den VAR im Cup?

ja der VAR wir jetzt auch im Cup 1/4 Finale eingesetzt.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich nicht täusche, erst im Finale.

nein er kommt schon in dieser Runde.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10584-manuel-schuettengruber-ueber-var-in-oesterreich-haben-im-trainingslager-im-jaenner-nachjustiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte halt den Artikel genauer lesen. :lol: :fuckthat:

Zitat

VAR
Erstmalig im UNIQA ÖFB Cup kommt in dieser Saison bei allen Viertelfinalspielen der Video Assistant Referee (VAR) zum Einsatz. Der Ablauf im Stadion sowie die technische Umsetzung erfolgt dabei wie bereits aus der Bundesliga bekannt.  

https://www.oefb.at/oefb/News/UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale-als-Startschuss-fuer-das-Fussball-Fruehjahr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Der Ablauf im Stadion sowie die technische Umsetzung erfolgt dabei wie bereits aus der Bundesliga bekannt.

Eine Drohung. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Starten also mit -2 Toren :davinci:

Vom Gefühl her erzielen wir die meisten irreregulären Tore. Gibt's dazu eine Statistik?

eher regulären aber trotzdem aberkannten Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.