SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Wissen wir auch nicht. Jedenfalls fehlen bei uns viele Spieler und es ist sehr wahrscheinlich das einige davon sich nicht freitesten werden können.

Da wird für uns nichts zu holen sein - unsere Vorbereitung war eher sub-optimal.

ihr akzeptierts die Situation wie sie ist und motschgert nicht herum, Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Wissen wir auch nicht. Jedenfalls fehlen bei uns viele Spieler und es ist sehr wahrscheinlich das einige davon sich nicht freitesten werden können.

Da wird für uns nichts zu holen sein - unsere Vorbereitung war eher sub-optimal.

Das ist natürlich sehr bitter für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Denke nicht das bei Hartberg nach einer Woche noch viele Positiv sind, vielleicht fehlen 2 bis 3 mehr aber nicht 

dennoch eine besch…. vorbereitung - so ehrlich darf man das sehen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dingo schrieb vor 21 Minuten:

Peschek hat soeben in Wien heute 2G für den Cup  (und Ninjapass für 6-15jährige) bestätigt. Angeblich bei Hartberg fast alle Coronafälle genesen.

Ob die positiv getesteten Spieler, und jetzt negativ sind und auch wirklich spielen, ist eine andere Frage. Spieler mit Symptomen werden vermutlich nicht einmal am Bankerl sitzen - die ohne Symptome - keine Ahnung ob dies trotzdem nicht ganz ungefährlich wäre so kurz nach einem positiven Test und in Quarantäne.....

Wir haben bei uns in Österreich ja eh geschätzte 2 Millionen Gesundheitsminister;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 31 Minuten:

Wissen wir auch nicht. Jedenfalls fehlen bei uns viele Spieler und es ist sehr wahrscheinlich das einige davon sich nicht freitesten werden können.

Da wird für uns nichts zu holen sein - unsere Vorbereitung war eher sub-optimal.

Vielleicht schafft ihr es ja tatsächlich mal uns in unserem Stadion sportlich nicht auf die Eier zu gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schimli schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht schafft ihr es ja tatsächlich mal uns in unserem Stadion sportlich nicht auf die Eier zu gehen. :)

Ja das wäre zu begrüßen.

Nach dreissig Minuten ist es hoffentlich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab ich das eh richtig verstanden, dass man für dieses Spiel keinen aktuellen Test benötigt, oder? Mich zermürben diese Verlautbarungen nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das eh richtig verstanden, dass man für dieses Spiel keinen aktuellen Test benötigt, oder? Mich zermürben diese Verlautbarungen nur noch. 

ja, lediglich 2G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dingo schrieb vor 2 Stunden:

 

Edit: warum im Schreiben weiter unten dann trotzdem noch vom PCR-Test die Rede ist, wissens ws. selber nicht. Alles ein bisserl schleißig.

Habs nicht ganz genau durchgelesen, aber gings da nicht um den Ninja-Pass? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Selbst wenn wir aufsteigen, wird dieses Spiel noch einen bitteren Nachgeschmack haben. Es würde mich wirklich extrem wundern, wenn wir danach weiterhin keine Coronafälle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.