SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ja leider pro Mitglied + Abo nur 1 Ticket

P.S. hab gestern für einen anderen User eine Karte gekauft und überschrieben, da ich nicht hingehe, findest sicher jemanden der das für den Buben ebenfalls macht

Den falschen zitiert:betrunken:

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ist es richtig, dass man nach wie vor nur eine einzige Karte pro Mitglied kaufen kann, obwohl es nicht ausverkauft ist?

Oder gilt die Beschränkung nur online? Würde gern mit meinen Buben gehen... alleine lassen sie mich nicht!

Da ich nicht kann(Dienst) kann ich evtl. eine besorgen (hab das aber noch nie für wem anderen gemacht, müsst ich mal schaun wie genau das geht). 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

@daAnzige @tirnweth

umschreiben ist gar nicht nötig, das Ticket wird vor dem Kauf personalisiert und da kann man gleich den Namen und die Telefonnummer vom Endnutzer eingeben, das ganze basiert auf einem gewissen Vertrauen, dass man das Geld dann auch vom User kriegt

alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, shit...ich hab mir ja geschworen solange diese verschissenen, saublöden und nicht mehr nachvollziehbaren Maßnahmen gelten, geh ich nicht ins Stadion.

Aber die Geilheit, endlich Rapid wieder live zu sehen hat letztendlich gesiegt.

Karte geholt und dabei.

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Noch 2 Tage, freu mich schon sehr, auch wenn es mit 2k natürlich stimmungstechnisch eher zach wird.

Tippe auf diese Aufstellung:

Gartler
Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Auer
Velimirovic
Petrovic            Ljubicic
Kitagawa
Fountas          Grüll

3:1, Fountas, Grüll, Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

So, shit...ich hab mir ja geschworen solange diese verschissenen, saublöden und nicht mehr nachvollziehbaren Maßnahmen gelten, geh ich nicht ins Stadion.

Aber die Geilheit, endlich Rapid wieder live zu sehen hat letztendlich gesiegt.

Karte geholt und dabei.

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 

ich muss zugeben langsam werd ich auch spitz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand von euch Informationen, wie es den Hartbergern geht?

Die waren mit Ausfällen am letzten Wochen ja extrem hart gebeutelt. Hoffe sie bekommen überhaupt eine Mannschaft zusammen. Täte mir echt leid für die Steirer wenn sie hier keine konkurrenzfähige Elf auf die Beinse stellen können.

Training/Vorbereitung war in dieser Woche war für sie ohnedies alles andere als optimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand von euch Informationen, wie es den Hartbergern geht?

Die waren mit Ausfällen am letzten Wochen ja extrem hart gebeutelt. Hoffe sie bekommen überhaupt eine Mannschaft zusammen. Täte mir echt leid für die Steirer wenn sie hier keine konkurrenzfähige Elf auf die Beinse stellen können.

Training/Vorbereitung war in dieser Woche war für sie ohnedies alles andere als optimal!

umso beinlicher wird die Niederlage :davinci:

Zitat

Alle Spieler die fit sind und somit am Samstag am Platz stehen, werden aufopferungsvoll und mit vollstem Einsatz kämpfen um sich bestmöglich zu präsentieren. Das Ziel bleibt trotz aller Schwierigkeiten dasselbe. Der Einzug in das Semifinale! Die Aufgabe ist natürlich nochmal eine Spur schwerer, als sie bei einem Auswärtsspiel bei Rapid ohnehin schon ist, doch aufgegeben wird nur ein Brief. Im Winter verstärkte sich der TSV mit vier Neuzugängen. Patrick Farkas, Mario Kröpfl,  Okan Aydin Rückkehrer Youba Diarra brennen auf das Debüt im Hartberg-Dress. Man darf gespannt sein, ob sich noch Spieler aus der Quarantäne freitesten können und wer am Samstag tatsächlich topfit am Platz stehen wird. Die Kadersituation ist daher nicht vorhersehbar.

Quelle:

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/cup-viertelfinalschlager-unter-anderen-voraussetzungen/

mit gefällt die Einstellung, kämpfen statt mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Update des SK Rapid - kam grad per Email

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Business Partner,

 

wir melden uns aus gegebenem Anlass mit einem wichtigen und aktuellen Updatehinsichtlich der Covid-19 Zutrittsregelungen. Nach der heutigen Pressekonferenz des Wiener Bürgermeisters kommt es zu einer Lockerungbei unserem anstehenden Heimspiel am Samstag, 05.02. gegen den TSV Hartberg(Anpfiff: 16:30 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr).

 

Anstatt der bisherigen Booster+-Regelung giltab 5. Februar wieder die bereits bekannte 2G-Regel. Somit reichen nun anstatt der Booster-Impfung auch 2 von 2 Impfungen aus. Bei einer 1. Impfung mit Johnson & Johnson ist mindestens eine weitere Impfung notwendig.

Wir dürfen Sie bitten, dies auch Ihren Gästen mitzuteilen, vielen Dank.

 

Anbei finden Sie die Regelungen im Überblick:

 

Jeder Besucher bzw. jede Besucherin benötigt einen 2G-Nachweis (der zusätzliche negative PCR-Test fällt weg)

Der Impfnachweis kann mittels Impfpass, grünem Pass, Impfkarte oder Ausdruck erfolgen. Voraussetzungen für den Stadionzutritt sind:

  • Geimpft (mind. zwei Impfungen wobei die 2. maximal 180 Tage her ist, 10.08.2021)
    • Bei einer Impfung mit Johnson & Johnson ist eine weitere Impfung in den letzten 180 Tagen notwendig
  • Genesen + Geimpft (Impfung ist maximal 180 Tage her, 10.08.2021)
  • Genesen (in den letzten 180 Tagen genesen; 10.08.2021)

 

Für Kinder unter 6 Jahren ist kein 2G-Nachweis notwendig.

6-15 Jahre: Vollständiger NINJA-Pass gilt auch am Wochenende.

NINJA-Pass unvollständig: PCR-Test max. 48 Stunden alt

 

PCR-Test & FFP2-Maskenpflicht

  • Ein PCR-Test darf max. 48 Stunden alt sein und muss bis zum Veranstaltungsende gültig sein (2h nach Spielbeginn). Antigentests sind in Wien als Nachweis nicht zugelassen. 
  • Es gilt überall die FFP2-Maskenpflicht, außer bei Konsumation (am Verabreichungsplatz). Somit auch im Außenbereich, wenn kein Abstand von mind. 2 Metern zu einem anderen Gast (nicht gleicher Haushalt) eingehalten werden kann.

 

Die Lockerungen gelten unter Vorbehalt der Verordnung, die zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht ist.

 

Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität und freuen uns bereits jetzt, Sie am Samstag in Hütteldorf begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen unseren Herzensverein anzufeuern!

 

 

Mit grün-weißen Grüßen

 

Ihr SK Rapid Sales Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.