SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn wir aufsteigen, wird dieses Spiel noch einen bitteren Nachgeschmack haben. Es würde mich wirklich extrem wundern, wenn wir danach weiterhin keine Coronafälle haben.

Das befürchte ich auch 

Die Omi hast heute nicht und plötzlich morgen schon 

Hoffe die Hartberger sind da Gründlich mit den Testungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 25 Minuten:

Selbst wenn wir aufsteigen, wird dieses Spiel noch einen bitteren Nachgeschmack haben. Es würde mich wirklich extrem wundern, wenn wir danach weiterhin keine Coronafälle haben.

Wir sind mit Hartberg im selben Flugzeug gesessen. Also angesteckt hat sich offenbar niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind mit Hartberg im selben Flugzeug gesessen. Also angesteckt hat sich offenbar niemand. 

Hoffen wir dass es dabei bleibt. Kontaktsport ohne Maske ist halt doch etwas anderes als 10 Meter im Flieger neben jemandem mit Maske sitzen, auch wenn das Spiel dafür im Freien ist, durch den selben Gang gehens ja trotzdem ohne Maske usw beim Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind mit Hartberg im selben Flugzeug gesessen. Also angesteckt hat sich offenbar niemand. 

meine Frau war positiv und ich habs nicht bekommen obwohl wir im selben Bett schlafen (Bettsport inklusive) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich sehr auf dieses wichtige Spiel. Fountas, Druijf, Grüll und Demir... Dazu viele junge Spieler und einige besondere Spieler wie Auer, Ljubicic, Knasi dann evt. Schobi kurzeinsatz und eine echt gute Verteidigung. Vielleicht auch Kitagawa... Dazu Pressing zum Beginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Es gibt einige Gewinner der Vorbereitung, wie die nun auch offizielle Nr. 1 Gartler, Linksverteidiger Auer oder den wieder topfitten Velimirovic. Den größten Sprung – zumindest bis zu den Pflichtspielen – hat aber Koya Kitagawa gemacht. Der Japaner, der sich mittlerweile ohne Dolmetscher zurechtfindet, überzeugte in der Vorbereitung. Nach der Geburt seines ersten Kindes dürfte der mit neuem Selbstvertrauen ausgestattete 25-Jährige als hängende Spitze von Beginn an eine Chance bekommen.

Kurier von morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auch zu Koya:

Zitat

„Er ist sehr engagiert und hochmotiviert aufgetreten, hat seine Chancen wirklich genutzt und ist in jedem Training an seine Leistungsgrenzen gegangen. Es ist aber trotzdem viel Entwicklungspotenzial vorhanden. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt", so Feldhofer.

"Vielleicht kommt ihm auch die Art und Weise, wie wir jetzt agieren, eher entgegen. Wenn er die Trainingsleistung auch in den Spielen rüberbringt, haben wir sicher viel Freude."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ferdy-druijf-schon-im-cup-gegen-hartberg-am-start-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.